Rezept für Brownie-Kekse: Man nehme eine amerikanische Cheesecake Brownie Backmischung, lese die englischen Anweisungen nur halbherzig und ignoriere vor allem die Größenangaben der empfohlenen Backform. Umrechnen von Inch in Zentimeter ist eigentlich gar nicht so schwer, aber ignorieren ist einfacher ;)
Beim einfüllen der Teiges in meine Backform wurde mir dann auch ganz schnell klar, dass die mindestens doppelt so groß ist wie sie hätte sein sollen. Am Ende wurden es dann eben Brownie-Kekse. Nicht was ich erwartet hatte, aber dafür doch halbwegs lecker und ganz knusprig ;)

Recipe for Brownie-Cookies: Take an American Cheesecake-Brownie-Mix, skim over the instructions, and most of all: ignore the recommend size of the cake pan. Converting inch to centimeters is not difficult at all, but ignoring is just easier ;)
When I poured the Brownie mixture into the pan, I realised very quickly that the pan was at least double of the recommended size. So in the end I got Brownie-Cookies. Not what I expected or planned, but still somewhat yummy and very crispy ;)

Das Material für die Deko und Karten stammt von Dani Peuss (Januar-Karten-Kit sowie die Januar-Monatstempel).