In der letzten Woche durfte ich Laura und Nils an ihrem Hochzeitstag begleiten :) Ehe es zum Ja-Wort in den Frankfurter Römer ging, haben wir noch einige Portraits am Eisernen Steg fotografiert. Mit viel Liebe, schönstem Sonnenschein, und ooordentlich Wind ;)

Last week I was part of the wedding of Laura and Nils :) Before the two said their vows, we took some cute pictures at the Iron Bridge. With lots of love, plenty of sunshine, and even more wind ;)

Die Trauung war sehr emotional, schöööön :)

Und während die Gäste Sekt und Häppchen genossen, haben wir unser Brautpaarshooting weitergeführt ;)

The ceremony was very emotional :)

And while the guests enjoyed sparkling wine and fingerfood, the three of us did some more pictures ;)

hochzeit-fotograf-roemer-frankfurt-palmengarten-10

Liebe Laura und lieber Nils, vielen Dank dass ich schon diesen ersten schönen Tag mit euch erleben durfte. Ich freue mich auf den zweiten :)