Vor gut zwei Jahren habe ich die wunderschöne Hochzeit von Silvia und Denis im Kinzigheimer Hof begleiten dürfen, im letzten Jahr durfte ich dann auf einer anderen Hochzeit schon ihr kleines Bäuchlein bewundern, und dann endlich konnte auch ich den kleinen Levi willkommen heißen :)

Die besten Kumpels hat die Mama selber gehäkelt. Ziemlich cool, oder? Und für alle, die die Streck-Reihe bei Instagram verpasst haben, kommt sie hier nochmal :)

neugeborenenfotografie frankfurt nidderau wetterau main kinzig fotografie baby kuscheltiere haekeltiere familienbilderneugeborenenfotografie frankfurt nidderau wetterau main kinzig fotografie familienbilderneugeborenenfotografie frankfurt nidderau wetterau main kinzig fotografie familienbilderneugeborenenfotografie frankfurt nidderau wetterau main kinzig fotografie familienbilderbaby fuesschen neugeborenenfotografie frankfurt nidderau wetterau main kinzig fotografie familienbilderneugeborenenfotografie frankfurt nidderau wetterau main kinzig fotografie bruchköbel bad vilbel hanau familienbilder Natürliche Babyfotografie ist genau mein Ding. Wenn auch ihr schöne Bilder von euch als Familie möchtet, schreibt mir :)