Menu

Linda & David | Hochzeit auf dem Hühnerhof Gründau

hochzeit in hessen standesamt bad salzhausen nidda gründau gut hühnerhof heckers hochzeitslocation brautkleid spitzenliebe hochzeitsfotografin entspannt

#loveisnotcancelled und ich muss immer wieder sagen, ich habe doch den schönsten Beruf der Welt. Wieder durfte ich einen Tag lang Emotionen einfangen, (Freuden)Tränchen und Lachen, lautes und leises. Glück, und ganz viel Liebe. Und ehe das jetzt zu kitschig wird: Linda und David waren saucool! Ein bißchen geweint haben sie trotzdem ;)

Die standesamtliche Trauung fand in der Trinkkuranlage Bad Salzhausen statt, und zum Feiern ging es zum Gut Hühnerhof in Gründau. Auf dem Hühnerhof habe ich vor langer Zeit meine allerersten Hochzeiten fotografiert, schon allein deshalb bin ich immer wieder gerne dort. Und wir hatten Glück in diesem ziemlich verregneten Sommer: die Sonne strahlte mit dem Brautpaar um die Wette, und brachte Lindas Kleid zum Funkeln und Glitzern.

Liebe Linda, lieber David, ich danke euch dass ich euch begleiten durfte, ich danke euch für eure Herzlichkeit, für eure liebe Art. Es war ein ganz wunderbarer Tag, nicht nur mit euch beiden, sondern auch mit euren Gästen :)

 

>>> Brautkleid: Art Design, Spitzenliebe, Gründau

>>> Anzug: Hugo Boss, Köhler

>>> Brautstyling: Tanja

>>> Floristik und Dekoration: Schoengemacht by Ute Schwedt

>>> Hochzeitslocation: Gut Hühnerhof, Gründau

*diese Links sind keine bezahlte Werbung sondern kommen von Herzen*

 

>>> Ich bin Anja, Hochzeitsfotografin im Großraum Frankfurt am Main und darüber hinaus, ich möchte sie einfangen, diese kleinen und großen Momente eures Hochzeitstages. Schaut euch auf meiner Webseite zur Hochzeits-und Familienfotografie um, hier findet ihr viele Tipps für eure Hochzeitsplanung, und wenn ihr mich buchen möchtet, meldet euch :)

Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *