Corona ist Mist, da brauchen wir nicht drumrumreden… Aber es hat dazu geführt dass ich Lisa und Jan kennenlernen durfte und schon sehr bald ihre Hochzeit fotografisch begleite. Also doch etwas Positives :) Und die beiden kamen mit Vierbeiner zum Fotoshooting, dafür bin ich ja immer zu haben.

hochzeitsfotograf frankfurt heiraten in hessen herbstliche bilder fotoshooting mit hund nidderau fotografinhochzeitsfotograf frankfurt heiraten in hessen herbstliche bilder fotoshooting mit hund nidderau fotografinhochzeitsfotograf frankfurt heiraten in hessen herbstliche bilder fotoshooting mit hund nidderau fotografinhochzeitsfotograf frankfurt heiraten in hessen herbstliche bilder fotoshooting mit hund nidderau fotografin

Ich bin Hochzeitsfotografin im Großraum Frankfurt am Main und darüber hinaus. Ich möchte sie einfangen, eure kleinen und großen Momente am Hochzeitstag. Schaut euch auf meiner Webseite zur Hochzeits-und Familienfotografie um, hier findet ihr viele Tipps für eure Hochzeitsplanung, und wenn ihr mich buchen möchtet, meldet euch :)