Vor einer Woche gaben Lisa und Marc sich das Ja-Wort, und der Tag war so wie ich ihn mir vorgestellt hatte: voller Liebe und Lachen und viiiiieeel Humor. :)

Lisa und Marc hatten sich für einen ersten Blick und Brautpaarbilder vor der Trauung entschieden, zum einen um noch etwas gemeinsame Zeit zu zweit zu haben (ehe der Trubel um sie losgeht), und um später die Zeit ungestört mit ihren Liebsten verbringen zu können.

hochzeit erster blick hochzeitsfotografie frankfurthochzeit erster blick hochzeitsfotografie karbenhochzeit erster blick hochzeitsfotografie nidderauhochzeitsfotograf rapps juice factory

Im Naturgarten der Juice Factory haben wir die Zeit vor der Trauung für die Brautpaarbilder genutzt. Lisa sah BEZAUBERND aus :) Ich denke Marc wird mir da zustimmen, schließlich hat er sie die ganze Zeit soooo verliebt angeschaut :)

hochzeitsfotograf rapps juice factory brautpaar fotografie nidderauhochzeitsfotograf rapps juice factory nidderauhochzeitsfotograf rapps juice factory hochzeitstanz üben

Die Tische waren liebevoll dekoriert mit kleinen Souvenirs aus Städten, die Lisa und Marc schon besucht haben. Das Cover-Bild auf der Hochzeitszeitung entstand bei unserem Engagement Shooting im letzten Jahr :)

hochzeitsfotograf rapps juice factory hochzeitszeitung

Die standesamtliche Trauung fand im Turm der Rapps Juice Factory in Karben statt.

hochzeitsfotograf rapps juice factory standesamt trauung karbenhochzeitsfotograf rapps juice factory standesamt trauung karbenhochzeitsfotograf rapps juice factory standesamt trauung karben hochzeitstortehochzeitstorte nidderauhochzeitsfotografie frankfurt

Schnell noch eine kleine Runde Brautpaarbilder im Abendlicht, ehe der Himmel sich zuzog …

Der Abend war unterhaltsam gefüllt mit Spielen, Reden und anderen Programmpunkten :)

hochzeitsfotograf rapps juice factory standesamt trauung karben hochzeitsspielhochzeitsfotograf rapps juice factory standesamt trauung karbenhochzeitsfotograf rapps juice factory standesamt trauung karbenhochzeitsfotograf rapps juice factory standesamt trauung karben hochzeitstanzhochzeitsfotograf rapps juice factory standesamt trauung karben fest feiertwo men group hochzeitsfotograf rapps juice factory standesamt trauung karben

Liebe Lisa und lieber Marc, vielen Dank dass ich euch an diesem so wichtigen Tag begleiten durfte, es war traumhaft :) Ich wünsche euch Alles Liebe für die Zukunft :)

 

Location: Rapps Juice Factory, Karben

Hochzeitstorte: Confiserie SchokoLädchen, Bruchköbel

Brautstyling: Janina Neun, Altenstadt

DJ & Saxophone: The Two Men Group, Limeshain

Catering: Neidharts Küche, Karben

 

*diese Links sind keine bezahlte Werbung sondern kommen von Herzen*