Meine Vorfreude auf die Hochzeit von Lisa und Max begann ja eigentlich schon beim Kennenlerntreffen im letzten Jahr, und steigerte sich bei dem Engagement Shooting, und dann wurde das noch getoppt! Denn die beiden schickten mir eine eigene Einladung zur Hochzeit, gefüllt mit den Bildern vom Engagement Shooting, einfach toll, DANKE :)

Lisa und Max heirateten in Bruchköbel-Oberissigheim, in einer süßen kleinen Kirche. Gefeiert wurde in Laufdistanz, und auch für die Brautpaarbilder blieben wir in der Nähe. Während es für die Gäste Essen gab (mmmmh, lecker gegrillte Cheeseburger) haben wir eine (vorläufige) kleine Diät gemacht und dafür das wunderbar weiche Abendlicht für unsere Bilder genutzt. Hier nochmal ein dickes Dankeschön an die Einwohner von Oberissigheim, deren Höfe wir für unser Shooting nutzen durften :) Lisa hatte im Vorfeld sogar noch eine Art Scheune (Sattelkammer?) gefunden, eigentlich als Plan B bei Regen. Geregnet hat es zwar nicht, obwohl er angekündigt war, aber in dieser Sattelkammer hätte ich ewig weiter fotografieren können. Das Licht war so schön, und die beiden sahen so toll aus, da fühlte ich mich wie ein Kind im Süßigkeitenladen ;)

I have been looking forward to the big day of Lisa and Max since our first meeting, and even more since the fun engagement session we had last year. And they even topped that: they actually sent me a wedding invitation, filled with pictures of the engagement session. How sweet is that?! :)

Lisa and Max got married in a cute little church in Bruchköbel-Oberissigheim (near Frankfurt). The reception was held in walking distance, and while the guests enjoyed dinner (yummy cheeseburgers), we went on a (short) diet and used the beautiful soft evening light for some pictures. Thank you to the people of Oberissigheim, who let us use their properties :) Lisa had even organized some kind of barn or riding stable, just in case it rains. Well, the rain was predicted, but didn’t come. Nevertheless, the light in this mini-barn was just great, and the two of them looked amazing, I hardly could stopp photographing them there. I felt like a kid in a candy store. ;)

Liebe Lisa und lieber Max, es war ein wunderschöner Tag mit euch! Vielen Dank dass ihr mich so daran habt teilhaben lassen! :) Ich wünsche euch Alles Glück der Welt :)