Menu

Lisanne & Kai | Hochzeitsfotografie | wedding photography

Als ich von den Hochzeitsplänen von Lisanne und Kai hörte, hatte ich insgeheim gehofft die beiden als Brautpaar fotografieren zu dürfen. Schließlich kenne ich sie auch schon seit ein paar Jahren. Und dieser Wunsch wurde mir in der letzten Woche erfüllt :) Schon vor einigen Monaten gaben die beiden sich das Ja-Wort, in einer spektakulären Gegend, nur leider über 18.000 Kilometer entfernt… Dafür wurde nun nachgefeiert, im Weingut Junghof in Undenheim, dessen Garten so schön ist, da würde ich glatt einziehen. Das dachte sich die Sonne wohl auch, denn an dem Tag schien sie aus voller Kraft und kein einziges Wölkchen zeigte sich am Himmel um die große Sommerparty zu stören.

When I heard about the wedding plans of Lisanne and Kai, I knew that I wanted to be their photographer. And last week was the big day :) Well almost, because the two of them had already gotten married a few months ago, in a most spectacular place, more than 18.000 kilometers away… But now was the time for the big summer party with lots of friends, family, smiles, laughter and love, and sun :)

Liebe Lisanne, lieber Kai :) es war wunderschön mit euch, vielen Dank dass ich an eurem zweiten großen Tag dabei sein durfte :)

Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *