März Aktion: Digitales Fotobuch

Verpasst nicht die Aktion dieses Monats :) Unter allen “Once upon a Time” Fotoshootings, die im März stattfinden, verlose ich ein Digitales Fotobuch!

Das Fotobuch hat einen eingebauten Monitor und kann die Bilder wie ein digitaler Bilderrahmen in einer Diashow wiedergeben.

Was ihr tun müsst um mitzumachen? Einfach ein Shooting “Once upon a Time” im März mit mir machen! Jedes dieser Shootings nimmt automatisch an der Verlosung teil. Meldet euch um ein Fotoshooting bei mir zu buchen.

Der Gewinner erhält zusätzlich zu der CD die Bilder dann auch auf dem digitalen Fotobuch. :)

Verlost wird 1 digitales Fotobuch unter allen “Once upon a Time” Shootings, die zwischen dem 01.03.2020 und 31.03.2020 stattfinden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung möglich!

noch kein Kommentar
Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

Neueste Blog-Beiträge

Menu