+X

Maja & Frederik | Freie Trauung in der Wilhelmsbader Hofküche Hanau

Wohlfühlatmosphäre, das fällt mir als erstes ein wenn ich an die Hochzeit vom letzten Wochenende denke :) Und Herzlichkeit. Und Lachen, ganz viel Lachen :)

Maja und Frederik waren wunderbar entspannt an ihrem Hochzeitsmorgen, und anders hatte ich es bei den beiden auch gar nicht erwartet. Die Braut ließ sich im Wohnzimmer stylen, mit dabei war nur ihre Trauzeugin, so konnte gar keine Unruhe durch zuviele Personen aufkommen. Der Bräutigam zockte noch nebenan am Computer *lol* Die beiden liefen sich immer mal wieder unbeabsichtigt über den Weg, Frederik stand auch mal neben dem Brautkleid, ohne es gleich zu bemerken *lol* Die ganze Stimmung war gelöst, und entspannt, obwohl die Vorfreude (und eine leichte Aufregung) auf die Trauung schon zu merken war. Genau meine Leute :)

eheringe heiraten in hanau wilhelmsbader hof hochzeitslocation frankfurt brautpaarbilderheiraten in hanau wilhelmsbader hof hochzeitslocation frankfurt brautpaarbildertiziana sposa brautkleid heiraten in hanau wilhelmsbader hof hochzeitslocation frankfurt brautpaarbilderheiraten in hanau wilhelmsbader hof hochzeitslocation frankfurt brautpaarbilderheiraten in hanau wilhelmsbader hof hochzeitslocation frankfurt brautpaarbilderstyling braut getting reday heiraten in hanau wilhelmsbader hof hochzeitslocation frankfurt brautpaarbilder

Solche Momente liebe ich beim Getting Ready :) heiraten in hanau wilhelmsbader hof hochzeitslocation frankfurt brautpaarbilder momentaufnahmen hochzeit

Damit sie später die Zeit mit ihren Gästen verbringen konnten, haben wir die Brautpaarbilder vor der Trauung gemacht. Das ist etwas, das ich all meinen Brautpaaren empfehle, es macht den Tag so viel entspannter :)

heiraten in hanau wilhelmsbader hof hochzeitslocation frankfurt brautpaarbilderheiraten in hanau wilhelmsbader hof hochzeitslocation frankfurt brautpaarbilderheiraten in hanau wilhelmsbader hof hochzeitslocation frankfurt brautpaarbilderheiraten in hanau wilhelmsbader hof hochzeitslocation frankfurt brautpaarbilderheiraten in hanau wilhelmsbader hof hochzeitslocation frankfurt brautpaarbilderheiraten in hanau wilhelmsbader hof hochzeitslocation frankfurt brautpaarbilderheiraten in hanau wilhelmsbader hof hochzeitslocation frankfurt brautpaarbilderheiraten in hanau wilhelmsbader hof hochzeitslocation frankfurt brautpaarbilder

Während der Trauung gab es musikalische Unterhaltung von Majas Vater und Frederiks Schwester, soooo schön :) und so persönlich und emotional. Und emotional ging es es weiter, die Eheversprechen der beiden waren mega. Sehr persönlich, sehr lustig, es passte. Es wurde abwechselnd geweint und gelacht, und auch gleichzeitig.

heiraten in hanau wilhelmsbader hof hochzeitslocation frankfurt brautpaarbilderheiraten in hanau wilhelmsbader hof hochzeitslocation frankfurt brautpaarbilderheiraten in hanau wilhelmsbader hof hochzeitslocation frankfurt brautpaarbildereheversprechen heiraten in hanau wilhelmsbader hof hochzeitslocation frankfurt brautpaarbilderheiraten in hanau wilhelmsbader hof hochzeitslocation frankfurt brautpaarbilderheiraten in hanau wilhelmsbader hof hochzeitslocation frankfurt brautpaarbilder

heiraten in hanau wilhelmsbader hof hochzeitslocation frankfurt brautpaarbilderheiraten in hanau wilhelmsbader hof hochzeitslocation frankfurt brautpaarbilder

Voll schön wenn ich sehe dass die Bilder vom Engagment Shooting für Geschenke genutzt werden :)heiraten in hanau wilhelmsbader hof hochzeitslocation frankfurt brautpaarbilderheiraten in hanau wilhelmsbader hof hochzeitslocation frankfurt brautpaarbilder

Liebe Maja, lieber Fidi, Danke dass ich eure Hochzeitsmomente einfangen durfte. Ich hatte mich lange auf diesen Tag gefreut und ihn von Anfang bis Ende genossen. Alles Liebe für die Zukunft, und bleibt so cool wie ihr seid :)

 

Haare & Makeup: Julia Kurr, Nidderau

Brautkleid: Tiziana Sposa, Bruchköbel

Location: Wilhelmsbader Hofküche, Hanau

Blumen:  Carolin’s Blumengalerie, Nidderau

Ringe: Goldschmiede Ingrid Schäfer, Bruchköbel

 

*diese Links sind keine bezahlte Werbung sondern kommen von Herzen*

 

0 Kommentare
Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

    Let's get social, folgt mir auf Instagram :)