Marisa und Felix durfte ich gleich an zwei Tagen begleiten :) Die standesamtliche Trauung fand im kleinen Familienkreis im Schloss Philippsruhe in Hanau statt.

Die kirchliche Trauung fand dann einen Tag später statt, in der St.Elisabeth Kirche in Hanau.

Nach der Traaung gings zum Feiern ins Seehotel Niedernberg. Während die Gäste beim Sektempfang waren, nutzten wir die Zeit für erste Brautpaarbilder.

Die Bilder vom Engagementshooting nutzten Marisa und Felix für Gastgeschenke und Tisch-Konfetti :)

Die Reden der Väter und Trauzeugen brachten abwechselnd Lachen und Tränchen…

Beim Abendessen habe ich die beiden nochmal kurz für Brautpaarbilder im weichen Abendlicht entführt.

Überraschung fürs Brautpaar: ein Feuerwerk über dem See :)

Tanz mit dem Papa, auch für mich immer sehr emotional.

Liebe Marisa und lieber Felix, es war einfach wunderschön mit euch beiden :) Vielen Dank dass ich eure Hochzeit(en) fotografieren und ein Teil davon sein durfte! Ich wünsche euch Alles Liebe :)

 

 

Location: Seehotel Niedernberg

Standesamt: Schloss Philippsruhe, Hanau

*diese Links sind keine bezahlte Werbung sondern kommen von Herzen*