Ich bin ja so ein typischer Chaos-auf-dem-Schreibtisch-Macher, egal wie oft ich auch aufräume, man sieht einfach immer dass an dem Schreibtisch gearbeitet wird… Alles was ich wissen, planen, mir merken muss/will, steht (edit: stand) auf kleinen Zettelchen verteilt. Gehts euch auch so? ;)
Um etwas Ordnung in mein kreatives Chaos zu bringen habe ich mir nun endlich den Big Picture Planner von DesignAglow geleistet, das ist eine Art Terminkalender speziell für Fotografen, mit verschiedenen Themen-Bereichen. Hier schreibe ich jetzt alles rein das sonst auf meinen To-Do-Listen landet, sortiert nach Tagen, Wochen, Monaten… Und ich muss sagen dass es ziemlich gut funktioniert, die Zettelchen auf meinem Tisch sind schon fast komplett verschwunden :)

Für die Hülle habe ich einen Filofax genutzt, und gestaltet habe ich alles mit dem Januar-Karten-Kit von Dani Peuss.