Menu

Für Familien | Mein Fokus in der Familienfotografie

Was möchte ich einfangen, wenn ich eure Familie fotografiere? Ein Bild auf dem ihr alle in die Kamera lächelt? Ja, eins davon auf jeden Fall. Ist schließlich immer ein schönes Geschenk für die Großeltern, ausgedruckt in einem Bilderrahmen, oder als großes Alu-Bild an der Wand.

Aber was ich eigentlich möchte, worauf mein Fokus in der Familienfotografie liegt, das ist solche Momente festzuhalten. Familienmomente. Kuscheln, Kitzeln, Lachen, Genießen.

Meine Bilder sollen euch später beim Erinnern helfen, wenn ihr in einigen Jahren durch die Fotoalben blättert. Wie haben eure Kinder geduftet als sie noch klein waren? Wie hat es sich angefühlt, wenn sich an euch angekuschelt haben? Wie war es wenn sie Sonntags früh um 6 Uhr schon ins Elternbett gesprungen kamen ;)

Alltagsmomente, die ihr nicht vergessen möchtet, ich helfe euch beim einfangen und daran erinnern :)

herbstbilder nidderau kinderfotografin frankfurt familienbilder babyfotos herbstherbstbilder nidderau kinderfotografin frankfurt familienbilder babyfotos herbstherbstbilder nidderau kinderfotografin frankfurt familienbilder babyfotos herbstherbstbilder nidderau kinderfotografin frankfurt familienbilder babyfotos herbstherbstbilder nidderau kinderfotografin frankfurt familienbilder babyfotos herbstherbstbilder nidderau kinderfotografin frankfurt familienbilder babyfotos herbst

—> Hi, ich bin Anja, Familienfotografin aus Nidderau, und ich freue mich darauf deine Familie kennenzulernen :) Wenn auch ihr Lust auf ein lockeres Fotoshooting im Raum Frankfurt am Main habt, schick mir eine Nachricht.

Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *