Melly habe ich im letzten Jahr noch als Gast bei einer Hochzeit kennengelernt, am letzten Samstag wurde sie nun selber zur Braut und hat ihren Alex endlich geheiratet :) Für ihre freie Trauung haben sich die beiden den Festsaal im Park Schönbusch in Aschaffenburg ausgesucht. Und dort durfte Alex auch eine kleine Weile die schöne Architektur bewundern, denn Melly kam ein (kleines bißchen) zu spät zur Trauung ;)

Hihi, alte Bekannte beim Küsschen zwischendurch erwischt ;)

Alex kurz vor der Trauung…

In ihrer freien Trauung hatten Melly und Alex einen alten Hochzeitsbrauch: den Brautbecher. Das ist ein Doppelbecher aus dem Braut und Bräutigam gleichzeitig trinken müssen. Das haben die beiden natürlich mit Bravour gemeistert ;)

Spontane Freude nach dem Ja-Wort :)

Zum Abschluss sind wir für einige Brautpaarbilder noch durch Park Schönbusch geschlendert :)

Liebe Melly und lieber Alex! Ich freue mich sehr dass ich eure Hochzeit begleiten durfte, und wünsche euch ganz viel Liebe und Glück und und und :)

Trauungs-Location: Festsaal Aschaffenburg, Park Schönbusch

Trauredner: Samuel Diekmann

Musikalische Begleitung: Rebecca Roth

Limousine: Maiks Limo