Menu
minishooting bobbycar kinderfotograf nidderau

 

Mini-Shooting "RACING DAY - Drivers Wanted"

 

 

DATUM: Samstag 30.10.2021 und Samstag 06.11.2021

 

UHRZEIT: 15 - 17 Uhr, je nach Verfügbarkeit und nach Vereinbarung

 

ORT: in freier Natur im Raum 61130 Nidderau (den genauen Treffpunkt schicke ich euch per Email)

 

DAUER: 20 Minuten

 

VORAUSSETZUNGEN: euer Kind sollte alleine auf dem Spielzeugauto sitzen können

 

INVESTITION: 90 Euro, inkl. 5 bearbeitete Bilder jeweils in einer hochwertigen Farb- und Schwarzweiß-Bearbeitung per Downloadlink, die Auswahl erfolgt über eine passwortgeschützte Onlinegalerie

 

 

Was ist ein Mini-Shooting?

Ein Mini-Shooting ist ein kleines Fotoshooting, das nur zu bestimmten Zeiten und mit bestimmten Themen stattfindet. Die perfekte Gelegenheit für alle, die nicht ein ganzes Fotoshooting machen möchten.

 

Wo findet das Mini-Shooting statt?

Das Shooting findet hier bei mir in Nidderau draußen in der Natur statt. Den genauen Treffpunkt maile ich euch spätestens 1-2 Tage vor dem Mini-Shooting.

 

Wie läuft das Mini-Shooting ab?

Vor dem Shooting schicke ich euch noch Tipps zur Kleidung, sowie eine Anfahrtsbeschreibung. Wenn ihr darüber hinaus noch Fragen habt, mailt mir einfach.

Für das Shooting sind 20 Minuten eingeplant, deshalb seid bitte pünktlich, aber maximal 5-10 Minuten früher am Treffpunkt damit sich keine "Schlangen" bilden.

Nach dem Shooting maile ich euch die Rechnung und ca 2 Tage später (Zahlungseingang vorausgesetzt) maile ich euch den Link zu eurer persönlichen passwortgeschützten Onlinegalerie, und ihr dürft euch daraus eure 5 Favoriten aussuchen. Euch gefallen mehr Bilder? Ihr habt natürlich die Möglichkeit weitere Bilder nachzukaufen.

Die Galerie zum Aussuchen der Bilder ist für 7 Tage online.

 

Was ist wenn es regnet?

Da das Mini-Shooting draußen stattfindet, werden wir bei Regen den Termin auf einen anderen Tag verschieben. Das spreche ich im Fall der Fälle per Email mit euch ab.

 

Gibt es ein Mindestalter für die Kinder?

Je nach Thema des Mini-Shootings ist manchmal ein gewisses Mindest- oder auch Höchst-Alter nötig. Für Neugeborene eignen sich diese Shootings nicht, die Kleinen benötigen mehr Zeit und Ruhe.

 

Können wir auch Familienbilder machen?

Ja, das ist möglich, jedoch nur mit der direkten Kernfamilie, sprich: Eltern mit ihren Kindern. Diese Shootings eignen sich nicht für Bilder mit Cousinen, Tanten oder Großeltern, dafür ist die Zeit zu knapp. Dafür findet ihr das Fotoshooting "Big Family" auf meiner Preisliste für Familienfotografie :)

 

Ihr möchtet eure Bilder schön präsentieren?

Das ist eine super Idee :) Ich biete verschiedene Fotoprodukte exklusiv zu den Mini-Shootings an. Eine Übersicht dazu findet ihr >>> hier <<<

 

ppa logo
zertifizierter fotograf
anja wägele bundesverband der hochzeitsdiensleister