hochzeit kinzigheimer hof knuddelstube hochzeitslocation bruchköbel hochzeitsfloristik hochzeitsblumen hochzeitsdeko heiraten in hessen nidderau kilianstädten hochzeitsbilder hochzeitsfotografin

Mona und René durfte ich schon bei einigen Fotoshootings erleben und wusste dass die beiden nicht nur super symphatisch, sondern auch sehr entspannt sind. Und genau so wurde auch ihr Hochzeitstag: eine entspannte Wohlfühlatmosphäre.

Seit ihrer Anfrage hatte sich noch die süße Eleanor „dazugeschummelt“, so dass aus der Hochzeit gleichzeitig noch eine Taufe wurde.

Geheiratet und getauft wurde in der evangelischen Kirche in Kilianstädten. Es wurde viel gelacht, alles war sehr persönlich und fühlte sich familiär an. Nur bei der Taufe hat die kleine Eleanor sich lautstark beschwert ;)

Zum Feiern ging es dann zum Kinzigheimer Hof in Bruchköbel, eine meiner Lieblingshochzeitslocations. Alles war wunderschön dekoriert, das Wetter spielte ausnahmsweise mal mit in diesem Sommer, so dass der Garten ausgiebig genutzt werden konnte.

Zu „Always“ von Bon Jovi wurde die Tanzfläche eröffnet, einfach und echt. Schön :)

 

Ihr Lieben, vielen Dank dass ich euren Tag begleiten durfte :) ich hoffe wir sehen uns noch ganz oft für viele Familienshootings.

[pp_gallery id=“33147″ style-id=“01cf1990-dd45-4be3-b7ea-52a15ab1af2e“] 

 

 

Hochzeitslocation: Kinzigheimer Hof, Bruchköbel

Floristik & Deko: Knuddelstube, Bad Vilbel

Catering: Stroh Catering, Altenstadt

*diese Links sind keine bezahlte Werbung sondern kommen von Herzen*

 

>> Ich bin Anja, Hochzeitsfotografin im Großraum Frankfurt am Main und darüber hinaus, ich möchte sie einfangen, diese kleinen und großen Momente eures Hochzeitstages. Schaut euch auf meiner Webseite zur Hochzeits-und Familienfotografie um, hier findet ihr viele Tipps für eure Hochzeitsplanung, und wenn ihr mich buchen möchtet, meldet euch :)