hochzeit nidderau frankfurt heiraten in hessen hochzeitslocation percuma eppstein hochzeitsfotografin

Vor kurzem durfte ich die freie Trauung von Nadine und Björn begleiten :) Es war mitten in der letzten Hitzewelle, was zu einer kleinen Änderung der Pläne führte: die Trauung wurde nach drinnen in einen klimatisierten Raum verlegt. Hat der Stimmung nicht geschadet, und so konnte man auch den Gesang von Nora Brandenburger, die nicht nur gesanglich sondern auch als Rednerin durch die Trauung führte, viel besser genießen.  Wahnsinns-Stimme! :)

Die Brautpaarbilder haben wir noch vor der Trauung gemacht, damit Nadine und Björn die Zeit danach ausgiebig mit ihren Gästen verbringen konnten. Auch hier waren wir abwechselnd kurz draußen und dann wieder drinnen im Kühlen unterwegs.

Geheiratet und gefeiert wurde übrigens im Percuma in Eppstein, eine kleine feine Location mit einem flachen Pool im Garten, der perfekt war zum Füße abkühlen ;) Und zum Papierschiffchen schwimmen lassen, es wurde nämlich gleichzeitig noch Papierne Hochzeit gefeiert. Herzlichen Glückwunsch :)

 

Liebe Nadine und lieber Björn, vielen Dank dass ich eure Hochzeit begleiten durfte, es war wunderschön mit euch und euren Gästen :)

 

[pp_gallery id=“32269″ style-id=“01cf1990-dd45-4be3-b7ea-52a15ab1af2e“] 

 

Location: Percuma, Eppstein

Sängerin und Traurednerin: Nora Brandenburger

 

*diese Links sind keine bezahlte Werbung sondern kommen von Herzen*

 

>> Ich bin Anja, Hochzeitsfotografin im Großraum Frankfurt am Main und darüber hinaus, ich möchte sie einfangen, diese kleinen und großen Momente eures Hochzeitstages. Schaut euch auf meiner Webseite zur Hochzeits-und Familienfotografie um, hier findet ihr viele Tipps für eure Hochzeitsplanung, und wenn ihr mich buchen möchtet, meldet euch :)