Bei der Hochzeit von Nadine und Christian habe ich einmal wieder aufs Neue gespürt warum ich so gerne Hochzeiten fotografiere. HERZLICHKEIT. So viele liebe herzliche Menschen auf einem Fleck versammelt, das Brautpaar, die Familie, die Freunde. Ich habe mich mittendrin sehr wohl gefühlt :)

Zum Anfang ließ sich die Sonne etwas feiern, aber am Ende und zu den richtigen Momenten kam sie dann doch raus. Nadine ließ sich im kleinen entspannten Kreis stylen, ehe wir für die Brautpaarbilder zum Schloss Schönborn gefahren sind.

eheringe hochzeitsfotograf dietzenbach artrium am parkbrautstyling getting ready erster blick schloss heusenstamm brautpaarbilder brautpaarshooting im regen hochzeitsfotografinbrautstyling getting ready erster blick schloss heusenstamm brautpaarbilder brautpaarshooting im regen hochzeitsfotografinbrautstyling getting ready erster blick schloss heusenstamm brautpaarbilder brautpaarshooting im regen hochzeitsfotografinbrautstyling getting ready erster blick schloss heusenstamm brautpaarbilder brautpaarshooting im regen hochzeitsfotografin

Die beiden hatten ihre standesamtliche Trauung im Schloss Schönborn in Heusenstamm, da war es nur naheliegend auch am Tag der kirchlichen Trauung den Ersten Blick und die Brautpaarbilder hier zu machen. Ein – mal schwächerer mal stärkerer Regen – zwang uns die meiste Zeit unter dem Torbogen zu bleiben, was aber überhaupt nicht schlimm war, ganz im Gegenteil :) Tatsächlich hatten wir im Torbogen viel schöneres Licht als wenn wir draußen auf der Wiese fotografiert hätten.

erster blick schloss heusenstamm brautpaarbilder brautpaarshooting im regen hochzeitsfotografinerster blick schloss heusenstamm brautpaarbilder brautpaarshooting im regen hochzeitsfotografinerster blick schloss heusenstamm brautpaarbilder brautpaarshooting im regen hochzeitsfotografinerster blick schloss heusenstamm brautpaarbilder brautpaarshooting im regen hochzeitsfotografinerster blick schloss heusenstamm brautpaarbilder brautpaarshooting im regen hochzeitsfotografinschloss heusenstamm brautpaarbilder brautpaarshooting im regen hochzeitsfotografinschloss heusenstamm brautpaarbilder brautpaarshooting im regen hochzeitsfotografinschloss heusenstamm brautpaarbilder brautpaarshooting im regen hochzeitsfotografinschloss heusenstamm brautpaarbilder brautpaarshooting im regen hochzeitsfotografin

Als Handballer trägt man Adiletten mit hohen Socken. Äußerst modisch ;) wieder was dazu gelernt :)schloss heusenstamm brautpaarbilder brautpaarshooting im regen hochzeitsfotografinschloss heusenstamm brautpaarbilder brautpaarshooting im regen hochzeitsfotografin spiegelung in pfützeschloss heusenstamm brautpaarbilder brautpaarshooting im regen hochzeitsfotografinhochzeitsfotograf dietzenbach artrium am park kirchenheftehochzeitsfotograf dietzenbach artrium am park heiraten

Gefeiert wurde im Hotel Artrium im Park in Dietzenbach. Da der Weg dorthin nicht ganz Brautkleidfreundlich war, wurde Nadine von ihrem Christian auf Händen getragen. So soll es sein ;)hochzeitsfotograf dietzenbach artrium am park bräutigam trägt braut

Für die musikalische Unterhaltung sorgten Freunde, als Überraschung fürs Brautpaar :)hochzeitsfotograf dietzenbach artrium am park musikhochzeitsfotograf dietzenbach artrium am park brautstraußwerfenhochzeitsfotograf dietzenbach artrium am parkhochzeitsfotograf dietzenbach artrium am park

Liebe Nadine, lieber Christian, Regen ist nur Konfetti das vom Himmel fällt ;) Vielen lieben Dank dass ich eure Hochzeit fotografieren durfte, es war ein wunderschöner Tag für mich :) Ich wünsche euch Alles Liebe!

 

Location: Hotel Artrium am Park, Dietzenbach

*diese Links sind keine bezahlte Werbung sondern kommen von Herzen*