Ich liebe liebe liebe Engagementshootings :) Am liebsten fange ich die Emotionen von Menschen mit meiner Kamera ein. Lachen, Vertrautheit, Ruhe… Und bei einem Engagementshooting kann ich genau das tun, ohne Gehetze durch die Zeitvorgaben die wir am Hochzeitstag haben.

Natalie und Flo kenne ich schon seit Ewigkeiten und ich war überglücklich als sie sich für mich als ihre Hochzeitsfotografin entschieden haben. Ich muß mich noch bis zum nächsten Sommer gedulden, aber ich weiß jetzt schon dass ihre Hochzeit großartig werden wird, mit viel Lachen und Freude und Freudentränchen… Ihr Zwei, ich freu mich drauf!!! :)

engagementbilder nidderau kussengagementfotografie in nidderau

Hier hat Natalie gerade erzählt, wie sie den Heiratsantrag von Flo bekam – sooo süß :)engagementbilder nidderau engagementfotografie in nidderau  windecken Altstadtengagementbilder nidderau lachen Gegenlicht