Ist sie nicht süß? :) Der Schein trügt übrigens, die wenigsten meiner Neugeborenenshootings verlaufen ruhig und leise mit schlafenden Babies. Meist sind die Kleinen wach und beobachten mich mit wachsamen Augen, für sie bin ich neu und spannend.

neugeborenenfotografie babyfotograf kinderfotografin frankfurt hanau nidderau bad vilbel taunusneugeborenenfotografie babyfotograf kinderfotografin frankfurt hanau nidderau bad vilbel taunusbabyhand mit mama und papa neugeborenenfotografie babyfotograf kinderfotografin frankfurt hanau nidderau bad vilbel taunusbaby gähnt familienbild neugeborenenfotografie babyfotograf kinderfotografin frankfurt hanau nidderau bad vilbel taunus

Hi, ich bin Anja, Kinderfotografin im Raum Frankfurt am Main, und ich freue mich darauf euren kleinen Schatz kennenzulernen :) Wenn ich auch eure Familienbilder festhalten darf, schick mir eine Nachricht.