+X

Neugeborenenbilder

Das erste Bild täuscht, so lieb und ruhig war der kleine Schatz nur in den ersten Minuten des Fotoshootings. Danach verlangte er lautstark nach der Milchbar. Jetzt. SOFORT. Und hätte dann wohl am liebsten den Rest des Tages an der Mama hängend verbracht ;)

Wir haben es trotzdem geschafft in kurzer Zeit wunderschöne Bilder vom Kleinen alleine und mit der Familie zu bekommen, und warum? Weil alle MIT mir gearbeitet haben. Weil ganz in Ruhe auf meine Tipps gehört und sie umgesetzt wurden. Danke an euch, das war Teamarbeit :)

baby

—> Ich bin Familienfotografin aus Nidderau, und ich freue mich darauf euch kennenzulernen :) Wenn ich auch euer Baby fotografieren darf, schickt mir eine Nachricht.

0 Kommentare
Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

    Let's get social, folgt mir auf Instagram :)