Das erste Bild ist als letztes bei diesem Neugeborenenshooting entstanden. Eigentlich waren wir schon fertig, der Kleine im Alltags-Strampler und ich wollte die Kamera einpacken. Und dann zeigte er plötzlich so ein süßes Lächeln… Da kann man doch nur wegschmelzen :)

babybilder neugeborenes wann macht man babybilder fotografin hanau hessen nidderaubabybilder neugeborenes wann macht man babybilder fotografin hanau hessen nidderaubabybilder neugeborenes wann macht man babybilder fotografin hanau hessen nidderaubabybilder neugeborenes wann macht man babybilder fotografin hanau hessen nidderaubabybilder neugeborenes wann macht man babybilder fotografin hanau hessen nidderau

—> Hallo :) Ich bin Familienfotografin aus dem Raum Frankfurt am Main, und ich freue mich darauf euch kennenzulernen :) Wenn ich auch euer Baby fotografieren darf, schickt mir eine Nachricht.