Eure ersten Familienbilder zu viert, mit eurem frischen kleinen Neugeborenen, fotografiere ich bei euch zuhause. Ganz entspannt für euch Eltern und eure Kinder. Und wenn die neuen großen Geschwister mal keine Lust haben, habe ich immer ein paar Tricks parat um sie zu ermuntern ;) Wobei dieser große Bruder nicht überzeugt werden musste, er war ganz vernarrt in seinen kleinen Bruder :)

Auch in Corona-Zeiten lassen sich Bilder drinnen machen, mit Abstand, Lüften und Masken, aber trotzdem mit viel Spaß und Liebe und einem schönen Ergebnis: euren Bildern :) Für euch, für die Großeltern, für Danksagungskarten oder ein Album. Aber am allermeisten für eure Kinder, für die diese Bilder eine wichtige Erinnerung sind.

babyfotos frankfurt neugeborenenbilder geschwisterbilder fotos eltern baby fotografin nidderau kinderfotografin hessen hanaubabyfotos frankfurt neugeborenenbilder geschwisterbilder fotos eltern baby fotografin nidderau kinderfotografin hessen hanaubabyfotos frankfurt neugeborenenbilder geschwisterbilder fotos eltern baby fotografin nidderau kinderfotografin hessen hanaubabyfotos frankfurt neugeborenenbilder geschwisterbilder fotos eltern baby fotografin nidderau kinderfotografin hessen hanaubabyfotos frankfurt neugeborenenbilder geschwisterbilder fotos eltern baby fotografin nidderau kinderfotografin hessen hanaubabyfotos frankfurt neugeborenenbilder geschwisterbilder fotos eltern baby fotografin nidderau kinderfotografin hessen hanaubabyfotos frankfurt neugeborenenbilder geschwisterbilder fotos eltern baby fotografin nidderau kinderfotografin hessen hanau

—> Schön dass ihr hier seid :) Ich bin Familienfotografin aus Nidderau, und ich freue mich darauf euch kennenzulernen :) Wenn ich auch euch fotografieren darf, schickt mir eine Nachricht.