babybilder neugeborenenbilder nidderau wetterau main kinzig kreis frankfurt fotografin kinderfotograf geschwisterbilder natürliche neugeborenenfotografie

Ob die große Schwester wohl immer so lieb mit ihrem kleinen Bruder kuschelt? Vermutlich nicht ;) Aber ich freue mich dass ich diesen kurzen zarten Moment einfangen durfte.

Neugeborene fotografiere ich bei meinen Familien zuhause, ihr müsst euch nicht auf den Weg in ein Studio machen, habt alles da falls ihr mal eure Kleidung tauschen müsst. Und könnt stressfrei unser Fotoshooting genießen :)

[pp_gallery id=“26544″ style-id=“01cf1990-dd45-4be3-b7ea-52a15ab1af2e“] 

 

 

—> Hi, ich bin Anja, Familienfotografin aus Nidderau, und ich freue mich darauf von dir zu hören :) Wenn auch ihr Lust auf ein lockeres Fotoshooting im Raum Frankfurt am Main habt, schick mir eine Nachricht.