neugeborenenfotografie nidderau babybilder babyfotograf frankfurt taunus bad homburg fotografin für kinder hanau

Wenn ich Neugeborene fotografiere, dann sind mir Bilder vom Baby mit den Eltern und Geschwistern genauso wichtig wie Bilder vom Baby alleine. Schließlich sind die Kleinen keine Einzelkämpfer, sondern umringt von Menschen die sie lieben. Menschen die ihnen auf die süße Nase stupsen, ihnen sicher mal ein Spielzeug wegnehmen, die ihnen Vorschriften machen und Freiheiten gewähren, Menschen mit denen sie sicher auch mal streiten werden, aber die sie doch immer lieben, bedingungslos. Diese besondere Beziehung möchte ich von Anfang an in meinen Bildern festhalten. Für euch. Für jetzt. Für später.

[pp_gallery id=“24613″ style-id=“01cf1990-dd45-4be3-b7ea-52a15ab1af2e“] 

 

—> Hi, ich bin Anja, Familienfotografin aus Nidderau, und ich freue mich darauf von dir zu hören :) Wenn auch ihr Lust auf ein lockeres Fotoshooting im Raum Frankfurt am Main habt, schick mir eine Nachricht.