+X

Neugeborene sind schon kleine Persönlichkeiten.

Und diese Persönlichkeit möchte ich in meinen Bildern zeigen. Deshalb schiebe ich euer Baby nicht in extreme Posen, sondern lasse ihm die Freiheit sich zu bewegen, sich zu strecken und einfach zu sein wie es ist. Mit meiner Lifestyle-Fotografie lassen wir uns von eurem Baby lenken: mag es alleine liegen, bestaunt es die Welt oder schläft sogar entspannt? Oder möchte es doch lieber in Mamas Arm bleiben?

Apropo Mamas Arm: ja auch ihr seid auf den Bildern, wenigstens ein paar kuschelige Familienbilder machen wir zusammen. Die Bilder sind wertvoll für euer Kind. Es wird auf den Bildern nicht eure Müdigkeit sehen, die extra Babypfunde oder dass euer Haar und Make up nicht 100% perfekt war. Es wird euch sehen, seine Eltern, seine ganze Welt, die Liebe.

Let's get social, folgt mir auf Instagram :)