hanauer adventskalender weihnachtsbilder familienbilder frankfurt fotoshooting  nidderau fotografin altenstadt

Der Hanauer Adventskalender ist seit Jahren in Hanau und Umgebung ein beliebtes Benefizprojekt. Mit dem Kauf des Adventskalenders für 5 Euro erhält man die Chance jeden Tag vom 1. Dezember bis zum 24. Dezember einen von vielen tollen Preisen zu gewinnen. Da der Kalender auf 8999 Stück limitiert ist, war er in den letzten Jahren immer innerhalb weniger Wochen ausverkauft.

In diesem Jahr freue ich mich ganz besonders den Hanauer Adventskalender 2020 zu unterstützen und daher ist er natürlich Teil meiner November Aktion! :)

Jedes Familien Shooting „Once upon a Time“ oder „My little big Love“ das im November 2020 stattfindet erhält zum Shooting einen Hanauer Adventskalender 2020 dazu. Viel Glück :)