hochzeit freie trauung standesamt paar vw bus heiraten in hessen frankfurt langenselbold standesamt feiern brautstrauss stroh catering coronahochzeit

Weit über zweieinhalb Jahre durfte ich mich auf die Hochzeit von Sandra und Christian freuen :) Die beiden hatten mich schon frühzeitig für ihre Trauung in 2020 gebucht, wir alle wissen warum diese verschoben wurde… Aber nun in 2021 sollte sie stattfinden, ihre Trauung in der Bergkirche Niedergründau. Und es war ein wunderschöner Tag mit den beiden und ihren Gästen :) Die Sonne schien, zumindest die meiste Zeit, zum Ende hin vergoß sie ein paar dicke Freudentränen ;)

Sandra und Christian hatten sich für einen Ersten Blick vor ihrer Trauung entschieden. So konnten wir ganz in Ruhe und entspannt in einem Park Brautpaarbilder machen, und die beiden hatten nach der Trauung mehr Zeit mit ihren Gästen. Wir haben auf dem Weg zur Gartenparty nur nochmal einen kleinen Abstecher für ein paar extra Bilder mit dem VW Bus gemacht. So ein cooles Auto hat man ja auch nicht jeden Tag ;)

Liebe Sandra, lieber Christian, es war ein toller Tag! Vielen lieben Dank dass ich euch begleiten durfte, es hat mir so viel Spaß gemacht :) Ich wünsche euch Alles Liebe :)

[pp_gallery id=“25689″ style-id=“01cf1990-dd45-4be3-b7ea-52a15ab1af2e“] 

 

>>> Catering: Stroh Catering, Altenstadt

>>> Brautstyling: Mariannas Mädchentraum, Hanau

>>> Brautmode: Heaven Brautstudio, Hanau-Steinheim

>>> Floristik: Evas Blumentraum, Mühlheim

>>> Anzug und Gürtel: Kastell Manufaktur, Hösbach und Riemenmeister, Augsburg

*diese Links sind keine bezahlte Werbung sondern kommen von Herzen*

 

>>> Ich bin Anja, Hochzeitsfotografin im Großraum Frankfurt am Main und darüber hinaus, ich möchte sie einfangen, diese kleinen und großen Momente eures Hochzeitstages. Schaut euch auf meiner Webseite zur Hochzeits-und Familienfotografie um, hier findet ihr viele Tipps für eure Hochzeitsplanung, und wenn ihr mich buchen möchtet, meldet euch :)