Ich habe einen Tag gefüllt mit viel Liebe, Lachen und Freude erwartet, und genauso wurde es auch :) Der Hochzeitstag von Sarah und David begann ganz entspannt mit dem Styling von Sarah und einem Ersten Blick des Brautpaares im Garten von Sarahs Eltern. Nein, da sind wir nicht im Tropen-Urlaub, sieht nur so aus ;)

Die Brautpaarbilder haben wir vor der Trauung gemacht, auf verschiedenen Weingütern. Die beiden waren tiefenentspannt, selbst der zuhause vergessene Brautstrauß (und anderes…) hat die beiden nicht aus der Ruhe gebracht. Sarah und David haben einfach die Zeit miteinander genossen. Schöööön :)

Während der Trauung gab es eigene Eheversprechen, da hatte auch ich ein paar Tränchen in den Augen. Es ist einfach immer wieder toll wenn meine Brautpaare den Mut haben eigene Worte zu sagen :)

Die musikalische Begleitung kam von Anne und Sascha. Super Musik und eine wunderschöne Stimme :)

Gefeiert wurde dann gemeinsam auf dem Binshof in Speyer.

Liebe Sarah und lieber David, es war soooooooo wunderschön mit euch! Dankeschön dass ich dabei sein durfte!!! :)