Menu

Simone & Andy | Hochzeitsfotografie | wedding photography

Ich liebe meinen Beruf :) Ich liebe es Hochzeiten zu fotografieren. An diesen Tagen liegt immer etwas ganz besonderes in der Luft – und ich darf mittendrin sein und alles festhalten. Und alles mitfühlen. Die Liebe und die Freude und die Aufgeregtheit, und natürlich auch die kleinen Ängste daß auch alles so läuft wie es monatelang geplant wurde. Und dann gibt es Brautpaare mit denen ich noch ganz besonders mitfieber, weil ich das Gefühl habe sie schon ewig zu kennen. Weil das Kennenlerntreffen schon so war wie ein Treffen alter Freunde. Weil die Chemie einfach stimmt. Ja ich weiß, ich wiederhole mich, das habe ich hier ja schon geschrieben ;)

Der große Tag von Simone und Andy begann schon zwei Tage vorher, am Donnerstag, mit der standesamtlichen Trauung in Schöneck. Das Ja-Wort der beiden war dort ganz besonders laut, wirklich nicht zu überhören ;)

I love being a photographer :) I love to photograph weddings, there is always something special in the air on these days, and I am to be part of it. The love and the joy and the excitement, the little fears that something might go wrong. And with some of „my“ bride and grooms I share even more of the excitement, just because it feels like we have known each other for years. Meeting them for the first time was already like meeting old friends. Because the chemistry is just right between us :)

The big day of Simone and Andy started on Thursday with the civil ceremony in Schöneck, and with a very loud and clear YES ;)

Am Samstag dann durfte ich auch die kirchliche Trauung samt Feier begleiten. Schon beim Styling war ich ganz verzaubert. Simone, du hast einfach HINREISSEND ausgesehen!!! Die Brautpaarbilder haben wir noch vor der Trauung im Park von Schloss Meerholz gemacht, damit die beiden dann den Rest des Tages mit ihren Gästen verbringen konnten. Geheiratet wurde in der Martinskirche in Altenhaßlau und dann gings zum Heckers nach Gründau.

On Saturday the two got married in the church as well. Simone looked gorgeous, absolutely gorgeous!!! We took the pictures at Schloss Meerholz before the ceremony in Altenhaßlau. The big party took place at the Restaurant Heckers in Gründau.

Cooles Detail ;)Ein vierfaches Selbstportrait ;)

Liebe Simone und lieber Andy! Es war einfach ein wunderschöner Tag mit euch und ich bin glücklich daß ich dabei sein durfte :) Ich drück euch, ganz doll.

Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *