Vor einem knappen Monat durfte ich die Winterhochzeit von Simone und Timo im Hanauer Standesamt Schloß Philippsruhe begleiten.

Corona-bedingt fand die Trauung nur zu Zweit statt, oder zu viert, der Standesbeamte und ich als Hochzeitsfotografin waren natürlich auch dabei ;) Ich liebe diese kleinen intimen Trauungen, und es ist für mich immer etwas Besonderes dass ich dabei sein und sie fotografieren darf.

standesamt hanau schloss philippsruhe winterhochzeit heiraten hochzeitsfotografin nidderau winterbraut schneestandesamt hanau schloss philippsruhe winterhochzeit heiraten hochzeitsfotografin nidderau winterbraut schneestandesamt hanau schloss philippsruhe winterhochzeit heiraten hochzeitsfotografin nidderau winterbraut schneestandesamt hanau schloss philippsruhe winterhochzeit heiraten hochzeitsfotografin nidderau winterbraut schnee

Es war ein eisig kalter Tag (trotz ganz viel Sonnenschein) aber wir hatten mit dicken Stiefeln, einer Kuscheldecke und heißem Tee vorgesorgt. Und Simone sah aus wie eine Schneeprinzessin :)standesamt hanau schloss philippsruhe winterhochzeit heiraten hochzeitsfotografin nidderau winterbraut schneestandesamt hanau schloss philippsruhe winterhochzeit heiraten hochzeitsfotografin nidderau winterbraut schnee uggs zum brautkleidstandesamt hanau schloss philippsruhe winterhochzeit heiraten hochzeitsfotografin nidderau winterbraut schneestandesamt hanau schloss philippsruhe winterhochzeit heiraten hochzeitsfotografin nidderau winterbraut schnee

Liebe Simone, lieber Timo, vielen Dank dass ich eure Hochzeitsmomente einfangen durfte, Alles Liebe für euch :)

 

Ich bin Anja, Hochzeitsfotografin im Großraum Frankfurt am Main und darüber hinaus, ich möchte sie einfangen, diese kleinen und großen Momente eures Hochzeitstages. Schaut euch auf meiner Webseite zur Hochzeits-und Familienfotografie um, hier findet ihr viele Tipps für eure Hochzeitsplanung, und wenn ihr mich buchen möchtet, meldet euch :)