Engagement Sessions gehören zu meinen Lieblingsbeschäftigungen: ich liebe es die Nähe und Vertrautheit zwischen zwei Menschen einzufangen, und hier kann ich es ohne Zeitdruck (den man am Hochzeitstag ja doch oft hat) machen. Und nebenbei über Hochzeitsvorbereitungen quatschen, und die große Vorfreude in den Augen und dem Lachen sehen :) Und so steigt auch meine Vorfreude auf die Hochzeit von Tanja und Sebastian :) Auch wenn es noch so lange hin scheint bis zum Sommer, die Zeit wird wie im Flug vergehen. Geniesst sie! :)

Engagement Shootings sind die perfekte Gelegenheit für das Brautpaar um den Hochzeitsfotografen kennenzulernen, und umgekehrt gilt das natürlich genauso ;) Ihr lernt so schon den Ablauf eines Fotoshootings kennen und seid dann am Hochzeitstag entspannter vor der Kamera. Und als Bonus bekommt ihr noch tolle Bilder für Einladungskarten und Gästebuch. Uuuuuund jede Menge Spaß :)

Mehr Bilder und Informationen dazu findet ihr auf meiner Hochzeitswebseite www.amw-hochzeitsfotografie.de