So, hier kommen nun die Bilder vom zweiten Trash the Dress Shooting mit Nicole und Patrick. Diesmal haben wir das Kleid etwas mehr strapaziert, mit Farbpulver… Dass wir Farbpulver einsetzen hat Nicole entschieden, und ich denke sie hat es nicht bereut ;) Damit mich (bzw meine geliebte Kamera) kein Pulver trifft, habe ich seeeehr viel Abstand gehalten, aber das Lachen von Nicole und Patrick war auch aus der Entfernung gut zu hören :) Ich vermute dass die beiden mich auch hören konnten, manche Wurfversuche sahen einfach zu lustig aus ;)
Nicole war so lieb und hat auf ihrem Blog wieder dokumentiert wie sie das Kleid danach gereinigt hat, für alle die neugierig sind ;)
Liebe Nicole, lieber Patrick, Vielen Dank für diese beiden tollen Shootings mit euch!!! Das war ein Riesen-Spaß!!!

hochzeitsfotografie frankfurt Hanau bad vilbel

hochzeitsfotografie frankfurt Fotograf

fotografie frankfurt Hanau bad vilbel

trash the dress frankfurt

hochzeitsfotografie farbe trash the dress

trash the dress holi pulver farbe farbpulver frankfurt

trash the dress hochzeitsbilder fotograf frankfurt hanau

fotograf Hanau frankfurt hochzeit ttd

hochzeitsfotografin frankfurt ffm bad vilbel taunus