Noah und seine Familie darf ich schon seit seiner Geburt regelmäßig fotografieren :) Jedes Jahr aufs Neue treffen wir uns für ein Fotoshooting entweder bei ihnen zuhause oder an einer Location draußen, diesmal war es vor einer Graffiti-Wand in Offenbach.

Ich bin sehr dankbar dafür dass ich diese drei schon so lange begleiten und diese wichtigen Erinnerungen für sie festhalten darf :) Ich hoffe dass das noch viele Jahre so bleibt, auch wenn Noah Fotoshootings mit Mama und Papa vielleicht irgendwann mal voll uncool findet ;)

spass fotoshooting familienfotografie kinderfotografie frankfurtlifeystyle fotografie familienfotografie kinderfotografie frankfurtfamilienfotografie kinderfotografie frankfurt Vater und Sohnfamilienfotografie kinderfotografie frankfurt familie fotoshootingfamilienfotografie kinderfotografie frankfurt graffitifamilienfotografie kinderfotografie frankfurt lifestyle fotografie mutter und sohn