+X

Wenn die Kinder größer werden

…sind sie immer noch genauso cool zu fotografieren, wenn nicht sogar noch mehr ;)

Diese beiden fotografiere ich seit dem Babyalter, und ich bin immer wieder fasziniert davon wie gut sie sich verstehen. Auch wenn ich davon ausgehe dass es im Alltag nicht immer so harmonisch ist wie vor der Kamera ;)

kinderfotograf bruchköbel bilder hanau familienfotos frankfurt teens tweens kinderfotograf bruchköbel bilder hanau familienfotos frankfurt teens tweens kinderfotograf bruchköbel bilder hanau familienfotos frankfurt teens tweens kinderfotograf bruchköbel bilder hanau familienfotos frankfurt teens tweens

—> Schön dass ihr hier seid :) Ich bin Familienfotografin aus Nidderau, und ich freue mich darauf euch kennenzulernen :) Wenn ich auch euch fotografieren darf, schickt mir eine Nachricht.

2 Kommentare
Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

  • Magda27. September 2020 - 13:41

    …da können wir dir nur zustimmen, wir lieben es von dir jedes Jahr aufs Neue fotografiert zu werden. Es sind schöne Erinnerungen, wenn man die Bilder nebeneinander legt und ganz deutliche die Veränderung sehen kann. Einfach herrlich.  Den Kids macht es auch riesen Spaß. Wir sind sehr froh dich vor 7 Jahren gefunden zu haben :-) Empfehlen dich immer wieder gerne weiter und freuen uns schon auf das nächste Mal :-)ReplyCancel

    • anja28. September 2020 - 07:39

      Vielen lieben Dank, ich bin auch froh dass ich euch schon so lange begleiten darf. Es ist immer wieder schön mit euch :) und spannend die Kinder wachsen zu sehen :)
      LG anja

Let's get social, folgt mir auf Instagram :)