hochzeit in hessen standesamt freie traaung frankfurt brautpaarbilder im winter winterhochzeit braut im strickkleid und uggs winterstiefel haare wehen im wind hochzeitsfotografin fotografin nidderau bruchköbel

Im Februar durfte ich die kleine intime Trauung dieser beiden begleiten und bin absolut verliebt :) Für mich ist es immer sehr besonders wenn ich Hochzeiten fotografieren darf, vor allem wenn es nur ganz kleine Trauungen sind, und ich eine der Wenigen bin die daran teilhaben darf. Und wenn das Hochzeitspaar beim Fotoshooting auch noch furchtlos ins schlammige Feld stapft, nur weil ich aus der Ferne so cooles „Puschelgras“ entdeckt habe, dann bin ich umso mehr verliebt ;)

Ihr Zwei, es war mir eine absolute Freude euch zu begleiten, vielen Dank :)

[pp_gallery id=“24623″ style-id=“01cf1990-dd45-4be3-b7ea-52a15ab1af2e“] 

 

>>> Ich bin Anja, Hochzeitsfotografin in Frankfurt am Main, Hanau, Darmstadt, im Taunus, und darüber hinaus, und ich möchte sie einfangen, diese kleinen und großen Momente eures Hochzeitstages. Schaut euch auf meiner Webseite zur Hochzeits-und Familienfotografie um, hier findet ihr viele Tipps für eure Hochzeitsplanung, und wenn ihr mich buchen möchtet, meldet euch :)