babybilder babyfotograf kinderfotograf frankfurt nidderau bruchköbel fotografin neuberg

Nicht immer sind die Geschwister so begeistert vom kleinen Neuankömmling wie diese beiden ;)

Ich freue mich über jedes Geschwisterkind das beim Neugeborenenfotoshooting mit Elan und Spaß dabei ist, aber manchmal sind die neuen „Großen“ einfach noch nicht soweit. Es kommt ganz selten vor, aber manchmal hilft keine in Aussicht gestellte Belohnung und auch kein Locken. Und dann sollten wir sie auch nicht zwingen, und vor allem nicht schimpfen. Ein paar Monate warten bewirken oft ein Wunder, und dann können wir bei einem neuen Familienfotoshooting schöne und kuschelige Geschwisterbilder machen. :)

baby auch couch babybilder babyfotograf kinderfotograf frankfurt nidderau bruchköbel fotografin neuberg schlichte und natürliche Familienfotografiebabybilder babyfotograf kinderfotograf frankfurt nidderau bruchköbel fotografin neuberg kinderhändefamilie mit baby babybilder babyfotograf kinderfotograf frankfurt nidderau bruchköbel fotografin neuberg

—> Schön dass ihr hier seid :) Ich bin Familienfotografin aus Nidderau, und ich freue mich darauf euch kennenzulernen :) Wenn ich auch euer Baby fotografieren darf, schickt mir eine Nachricht.