kinderfotograf hessen hanau babyfotograf nidderau frankfurt freundebuch fotosticker

Verpasst nicht meine Aktion im Juni :)

Alle Familienshootings die mit Kindern im Alter von 3-15 Jahren stattfinden, bekommen Fotosticker von mir zum Fotoshooting geschenkt.

Je Kind im Alter von 3-15 Jahren erhaltet ihr 5 Sticker gratis. Falls ihr mehr Sticker möchtet oder die Kinder aus dem Alter rausfallen, sprecht mich gerne an, denn im Juni biete ich die Fotosticker in Kombination mit einem Shooting zum Sonderpreis an!

Auf dem Fotosticker ist ein Portrait von eurem Kind und man kann sie wunderbar z.B. für Freundebücher oder zum Basteln verwenden. Passend dazu könnt ihr bei mir eine Scrapbooking-Seite für ein Freundschaftsbuch downloaden und losbasteln.

Zusatzbonus: Für jede selbstgebastelte Freundschaftsseite, die ich ausgefüllt und mit Foto verziert zurück bekomme erhält das Kind eine Überraschung von mir! :)