Logo_Kinderherzen_web

Wie die meisten von euch wissen unterstütze ich schon seit einigen Jahren den Verein Kinderherzen Heilen e.V. in Gießen. Alles dazu nachlesen könnt ihr hier: klick mich

Um zu Helfen gehen 2 Euro von allen meinen Shootings an den Verein. Zusätzlich gibt es für euch die Möglichkeit aus dem Shooting ein “Kinderherzen Heilen Support Shooting” zu machen. Alle, die das in diesem Jahr durch eine Spende von mindestens 10 Euro getan haben, haben automatisch an einer Verlosung teilgenommen. Zu gewinnen gab es ein gescrapptes Album das es zum nächsten Fotoshooting dazu gibt. Der glückliche Gewinner steht nun fest und wurde schon per Mail benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch :)

Bei allen die auch in diesem Jahr wieder geholfen haben, möchte ich mich hiermit nochmal ganz ganz HERZlich bedanken! Zusammen haben wir es geschafft dass ich dem Verein wieder 1100 Euro überweisen konnte!

Auch im nächsten Jahr werde ich den Verein wieder unterstützen und hoffe auf viele “Support” Shootings! Und bestimmt gibt es für einen Helfer wieder eine Überraschung zu gewinnen ;)