+X

Unterstützung für meine HERZenssache

kinderherzen heilen verein

Ich denke wir sind uns einig: für uns alle ist die aktuelle Zeit eine Herausforderung. Einige von euch werden das Glück haben, es “nur” durch die Beschränkungen in der Öffentlichkeit zu erleben. Andere wiederum haben nicht so viel “Glück” und können vielleicht aktuell sogar überhaupt nicht mehr arbeiten.

Gerade in solchen Momenten sind gemeinnützige Vereine mehr denn je auf Unterstützung angewiesen, denn in Zeiten bei denen das Geld knapper wird, spüren auch die Vereine das durch einen Rückgang an dringend benötigten Spenden.

Diejenigen von euch, die mir schon länger folgen, wissen dass ich seit vielen Jahren den Verein Kinderherzen Heilen e.V. unterstütze. Von allen meinen Fotoshootings gehen 2 Euro als Spende an den Verein. Da auch bei mir dieses Jahr etwas weniger Shootings stattfinden, weil auch wir Fotografen von den Corona-Beschränkungen betroffen waren und sind, ist nun leider absehbar, dass die Spendensumme in diesem Jahr dadurch zurückgehen wird.

Wie ja inzwischen jeder mitbekommen hat, hat die Bundesregierung für den Zeitraum Juli – Dezember 2020 die Mehrwertsteuer von 19% auf 16% gesenkt. Und ich habe lange überlegt, ob ich meine Shootingpreise entsprechend abändern soll und zum ersten Mal einen ungeraden Shootingpreis anbiete, oder wie man vielleicht besser damit umgehen kann. Nach einigem Brainstorming und Überlegungen habe ich mich dazu entschlossen meine Shootingpreise unverändert zu lassen – die 3% die ich in dieser Zeit dadurch “mehr” einnehme möchte ich allerdings nicht für mich behalten, sondern als Spende an mein Herzensprojekt Kinderherzen Heilen weitergeben und so gemeinsam mit euch helfen, dass die Spendensumme dieses Jahr möglichst nicht kleiner ausfällt als üblich!

>>> Zusätzlich werde ich unter allen Shootings in diesem Zeitraum zum Jahresende eine Überraschung verlosen, damit auch ihr etwas dadurch gewinnen könnt :)

>>> Wer sein Shooting als “Kinderherzen Heilen Support” bucht, hat natürlich unverändert die Chance auch dabei etwas zu gewinnen.

Zum Jahresende gibt es also in diesem Jahr gleich zwei Gewinner!

Mehr zum Verein und die “Kinderherzen Heilen Support” Fotoshootings könnt ihr >>>hier<<< nachlesen.

Ich hoffe ihr haltet meine Idee für genau so sinnvoll wie ich und dass ihr diese Option für eine gute Lösung haltet :)

 

 

2 Kommentare
Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

  • Magda1. Juli 2020 - 20:34

    Das ist immer wieder eine tolle Idee und auch wir unterstützen jedes Mal diese Aktion. Und wirklich, gerade auch, in dieser für uns alle sicherlich herausfordernden Situation ist es wichtig, zu helfen und zu unterstützen, wenn man kann. Also für uns ist das eine gute Lösung und Daumen hoch und Dank für dein Engagement. Bis bald, liebe GrüßeReplyCancel

    • anja1. Juli 2020 - 21:43

      Vielen lieben Dank für deinen Kommentar und die Unterstützung! ich freue mich auf unser baldiges Fotoshooting :)
      Liebe Grüße
      anja

Let's get social, folgt mir auf Instagram :)