Dez. 22, 2022

Ein weiteres Jahr geht zu Ende. Auch in diesem Jahr war es mir natürlich wieder eine Herzenssache den Verein „Kinderherzen Heilen e.V.“ in Gießen zu unterstützen! Alles dazu nachlesen könnt ihr hier: klick mich
Wie in den letzten Jahren gehen 2 Euro von meinen Shootings an den Verein. Zusätzlich gibt es für euch die Möglichkeit aus dem Shooting ein „Kinderherzen Heilen Support Shooting” zu machen. Alle, die das in diesem Jahr durch eine Spende von mindestens 10 Euro getan haben, haben automatisch an einer Verlosung teilgenommen.
Der glückliche Gewinner wurde inzwischen ausgelost und schon per Mail benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch! :)
Bei allen die auch in diesem Jahr wieder geholfen haben den Verein zu unterstützen, möchte ich mich hiermit nochmal ganz ganz HERZlich bedanken! Zusammen haben wir wieder 800 Euro für die Kinderherzen sammeln können!
Auch im nächsten Jahr werde ich den Verein wieder unterstützen und hoffe auf viele „Support”-Shootings! Und bestimmt gibt es für einen Supporter wieder eine Überraschung zu gewinnen ;)
Nov. 2, 2022

Der Hanauer Adventskalender ist seit Jahren in Hanau und Umgebung ein beliebtes Benefizprojekt. Mit dem Kauf des Adventskalenders für 5 Euro erhält man die Chance jeden Tag vom 1. Dezember bis zum 24. Dezember einen von vielen tollen Preisen zu gewinnen. Da der Kalender limitiert ist, war er in den letzten Jahren immer innerhalb weniger Wochen ausverkauft.
Auch in diesem Jahr bin ich mit dabei und daher ist er natürlich wieder Teil meiner November-Aktion! :)
Jedes Familien Shooting “Once upon a Time”, „Big Family“ oder “My little big Love”, das im November 2022 stattfindet, erhält zum Shooting einen Hanauer Adventskalender 2022 dazu. Viel Glück :)
Okt. 20, 2022

Es war ein aufregender Tag, in vielerlei Hinsicht. Vor allen Dingen war es ein schöner Tag, den ich mit Giulia und Kay, und mit ihren Gästen, verbringen durfte :) Er begann morgens mit einem emotionalen „First Look“ im Park und einer kleinen Runde Brautpaarbildern. Weiter ging es zum Standesamt in Wiesbaden, und nach einem Sektempfang mit Familie und Freunden nahmen wir uns nochmal die Zeit für eine Runde Brautpaarbilder.
Im Anschluß gab es eine freie Trauung direkt neben dem Restaurant Tally’s, durch die Rednerin Alexandra Jeuschede mit viel Humor führte. Giulia und Kay haben sich trotz aller Aufregung getraut und einander sehr schöne und sehr persönliche Worte gesagt :)
Ihr Lieben, ich drücke euch ganz doll! Und nie vergessen: Katzen haben 7 Leben! :)
[pp_gallery id=“32971″ style-id=“01cf1990-dd45-4be3-b7ea-52a15ab1af2e“]
Traurednerin: Alexandra Jeuschede
Hochzeitslocation: Tally’s, Wiesbaden
*diese Links sind keine bezahlte Werbung sondern kommen von Herzen*
>> Ich bin Anja, Hochzeitsfotografin im Großraum Frankfurt am Main und darüber hinaus, ich möchte sie einfangen, diese kleinen und großen Momente eures Hochzeitstages. Schaut euch auf meiner Webseite zur Hochzeits-und Familienfotografie um, hier findet ihr viele Tipps für eure Hochzeitsplanung, und wenn ihr mich buchen möchtet, meldet euch :)
Aug. 19, 2022

Anfang des Monats durfte ich eine wunderbare Hochzeit begleiten, mit einem ganz lieben (und verliebten) Brautpaar und vielen tollen Gästen. Alles fand an einem Ort statt, ein großer Pluspunkt, das macht den ganzen Tag für das Paar und die Gäste nämlich noch entspannter ;) Das Brautpaar nutzte die Gästezimmer auf dem Hofgut Habitzheim, die standesamtliche Trauung fand im Gelben Saal statt, und gefeiert wurde vor und im Gewölbestall.
Beim Ringtausch tauschten die beiden sehr persönliche Worte aus, was zu viel Lachen und noch mehr Tränchen führte, schöööööön :) Beim Sektempfang gab es einige von den Gästen organisierte Programmpunkte, es war kurzweilig und lustig, habt ihr super gemacht :) DANKE dass ich dabei sein durfte! :)
[pp_gallery id=“32893″ style-id=“01cf1990-dd45-4be3-b7ea-52a15ab1af2e“]
Standesamt und Hochzeitslocation: Hofgut Habitzheim, Otzberg
Catering: Bantschow
*diese Links sind keine bezahlte Werbung sondern kommen von Herzen*
>> Ich bin Anja, Hochzeitsfotografin im Großraum Frankfurt am Main und darüber hinaus, ich möchte sie einfangen, diese kleinen und großen Momente eures Hochzeitstages. Schaut euch auf meiner Webseite zur Hochzeits-und Familienfotografie um, hier findet ihr viele Tipps für eure Hochzeitsplanung, und wenn ihr mich buchen möchtet, meldet euch :)
Juni 29, 2022

Vor kurzem durfte ich die freie Trauung von Nadine und Björn begleiten :) Es war mitten in der letzten Hitzewelle, was zu einer kleinen Änderung der Pläne führte: die Trauung wurde nach drinnen in einen klimatisierten Raum verlegt. Hat der Stimmung nicht geschadet, und so konnte man auch den Gesang von Nora Brandenburger, die nicht nur gesanglich sondern auch als Rednerin durch die Trauung führte, viel besser genießen. Wahnsinns-Stimme! :)
Die Brautpaarbilder haben wir noch vor der Trauung gemacht, damit Nadine und Björn die Zeit danach ausgiebig mit ihren Gästen verbringen konnten. Auch hier waren wir abwechselnd kurz draußen und dann wieder drinnen im Kühlen unterwegs.
Geheiratet und gefeiert wurde übrigens im Percuma in Eppstein, eine kleine feine Location mit einem flachen Pool im Garten, der perfekt war zum Füße abkühlen ;) Und zum Papierschiffchen schwimmen lassen, es wurde nämlich gleichzeitig noch Papierne Hochzeit gefeiert. Herzlichen Glückwunsch :)
Liebe Nadine und lieber Björn, vielen Dank dass ich eure Hochzeit begleiten durfte, es war wunderschön mit euch und euren Gästen :)
[pp_gallery id=“32269″ style-id=“01cf1990-dd45-4be3-b7ea-52a15ab1af2e“]
Location: Percuma, Eppstein
Sängerin und Traurednerin: Nora Brandenburger
*diese Links sind keine bezahlte Werbung sondern kommen von Herzen*
>> Ich bin Anja, Hochzeitsfotografin im Großraum Frankfurt am Main und darüber hinaus, ich möchte sie einfangen, diese kleinen und großen Momente eures Hochzeitstages. Schaut euch auf meiner Webseite zur Hochzeits-und Familienfotografie um, hier findet ihr viele Tipps für eure Hochzeitsplanung, und wenn ihr mich buchen möchtet, meldet euch :)