Marisa & Felix | Hochzeit in Hanau und Niedernberg

Marisa und Felix durfte ich gleich an zwei Tagen begleiten :) Die standesamtliche Trauung fand im kleinen Familienkreis im Schloss Philippsruhe in Hanau statt.

Die kirchliche Trauung fand dann einen Tag später statt, in der St.Elisabeth Kirche in Hanau.

Nach der Traaung gings zum Feiern ins Seehotel Niedernberg. Während die Gäste beim Sektempfang waren, nutzten wir die Zeit für erste Brautpaarbilder.

Die Bilder vom Engagementshooting nutzten Marisa und Felix für Gastgeschenke und Tisch-Konfetti :)

Die Reden der Väter und Trauzeugen brachten abwechselnd Lachen und Tränchen…

Beim Abendessen habe ich die beiden nochmal kurz für Brautpaarbilder im weichen Abendlicht entführt.

Überraschung fürs Brautpaar: ein Feuerwerk über dem See :)

Tanz mit dem Papa, auch für mich immer sehr emotional.

Liebe Marisa und lieber Felix, es war einfach wunderschön mit euch beiden :) Vielen Dank dass ich eure Hochzeit(en) fotografieren und ein Teil davon sein durfte! Ich wünsche euch Alles Liebe :)

 

 

Location: Seehotel Niedernberg

Standesamt: Schloss Philippsruhe, Hanau

*diese Links sind keine bezahlte Werbung sondern kommen von Herzen*

noch kein Kommentar
Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

Anna & Ricky | Hochzeit in der Fürstlichen Remise, Obermühle Langenselbold

Mitte August gab es mal wieder eine internationale Hochzeit für mich: deutsch-mexikanisch-amerikanisch :) Anna und Ricky  hatten für ihre freie Trauung die Fürstliche Remise in Langenselbold ausgewählt. Dort ließ Anna sich auch stylen, bevor sie und Ricky sich noch vor der Trauung für einige entspannte Brautpaarbilder trafen.

hochzeitsfotografie langenselbold freie trauung erster blick

Ich liebe es wenn meine Brautpaare sich schon vor der Trauung treffen und diesen ersten Moment ganz für sich alleine genießen können, ohne hundert Augenpaare im Rücken.

Anna und Ricky haben nach amerikanischer Tradition während der Zeremonie gestanden. So habe ich auch geheiratet und finde es viel schöner :)

hochzeitsfotografie langenselbold freie trauunghochzeitsfotografie langenselbold freie trauung

Liebesbotschaften für das Brautpaar.

Durch die Trauung führte Karen Schleppy, die einen Cocktail für das Brautpaar mixte. Laut Anna und Ricky war er sehr erfrischend ;)hochzeitsfotografie langenselbold freie trauung

Ricky lernte gleich mehrere deutsche Hochzeitsbräuche kennen: Tauben und Baumstamm sägen ;)

Noch schnell ein paar Bilder im weichen Abendlicht.hochzeitsfotografie langenselbold freie trauung

Liebe Anna y querido Ricky! Vielen Dank dass ich eure freie Trauung begleiten durfte, thank you for choosing me as your wedding photographer. Me divertí mucho, Gracias, Thank you, Dankeschön :) I wish you all the best, lots of love and happiness together :)

 

Location: Fürstliche Remise, Obermühle Langenselbold

Styling: Jessica Hotz

Traurednerin: Karen Schleppy

Brautkleid: Brand-Moden, Leidersbach

*diese Links sind keine bezahlte Werbung sondern kommen von Herzen*

noch kein Kommentar
Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

Nicole & Thomas | Hochzeit in der Kulturscheune Limeshain

Der 18.08.2018 war ein ganz besonderer Tag für Nicole und Thomas, und ich durfte ihn mit den beiden verbringen und ihre Hochzeit im engsten Familien- und Freundeskreis fotografieren :)

Das Styling fand zuhause statt, ganz alleine, in Ruhe und entspannt. Für Thomas gab es von Nicole noch einen Liebesbrief, kurz bevor die beiden sich dann sehen durften.hochzeitsfotograf limeshain nidderau kulturscheune hochzeiterster blich hochzeitsfotograf limeshain nidderau kulturscheune hochzeit

Die Brautpaarbilder haben wir vor der Trauung gemacht, so hatten Nicole und Thomas am Nachmittag mehr Zeit für ihre Gäste.

Nicoles Brautkleid hatte Taschen, es gibt nichts Cooleres!

Die standesamtliche Trauung fand in der Kulturscheune in Limeshain-Himbach statt. Die französische Bulldogge Malou bereitete sich ganz gechillt auf ihren großen Auftritt als Ring-Hund vor ;)hochzeitsfotograf limeshain nidderau kulturscheune hochzeit standesamt

Ich kann Vierbeinern einfach nicht widerstehen *lol*hochzeitsfotograf limeshain nidderau kulturscheune hochzeit

Die Deko war von vorne bis hinten einfach nur HAMMER!!!!hochzeitsfotograf limeshain nidderau kulturscheune hochzeithochzeitsfotograf limeshain nidderau kulturscheune hochzeit

Rede von der Mama…

Und ein kleines Tänzchen im weichen Abendlicht.hochzeitsfotograf limeshain nidderau kulturscheune hochzeit

Als Überraschung gabs eine kleine Funkenparade für die beiden, die spontan zur Tanzrunde mutierte ;) Für den offiziellen Hochzeitstanz (zu Barry White Klängen) gings dann nochmal rein.hochzeitsfotograf limeshain nidderau kulturscheune hochzeithochzeitstanz hochzeitsfotograf limeshain nidderau kulturscheune hochzeit

Liebe Nicole und lieber Thomas, ich schick euch tausend Herzchen, oder lieber etwas weniger kitschiges ;) Danke dass ich eure Hochzeit begleiten durfte, ich wünsche euch noch ganz ganz viele gemeinsame glückliche Jahre zusammen.

 

Location: Kulturscheune Limeshain-Himbach

MakeUp: Sabrina Kinzer

Dekoration: Nicole Reuther / reutri-BeTON

Windlichter mit Gold: Light & Living über Lacolore-Schilling GmbH

Brautstrauss: Nicole Herrmann/ Blütenzauber, Limeshain

Torte: Süsskunst – der Eventkonditor

*diese Links sind keine bezahlte Werbung sondern kommen von Herzen*

noch kein Kommentar
Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

Neueste Blog-Beiträge

Menu