Engagementshootings vor der Hochzeit haben ja mehrere Vorteile: man bekommt schöne „Alltags“-Bilder von sich, die kann man z.b. für die Einladungskarten, Gastgeschenke oder ein Gästebuch nutzen. Man erlebt wie es sich vor der Kamera anfühlt, welche Posen einem liegen und welche vielleicht nicht, das macht es dann beim Brautpaarshooting am Hochzeitstag leichter. Und für mich der eigentliche Grund weshalb ich Engagementshootings so liebe und sie für so wichtig halte: Brautpaar und Fotograf lernen sich kennen, sehen wie der andere so tickt und bekommen eine bessere Vorstellung davon was sie am Hochzeitstag voneinander erwarten dürfen ;)

Und am Hochzeitstag von Conny und Carlo, den ich bald begleiten darf, erwarte ich ganz viel unbeschwertes gemeinsames Lachen. Ich freu mich schon sehr drauf :)

engagement-fotografie-paarbilder-frankfurt-amw-photography-02engagement-fotografie-paarbilder-frankfurt-amw-photography-04engagement-fotografie-paarbilder-frankfurt-amw-photography-01engagement-fotografie-paarbilder-frankfurt-amw-photography-03engagement-fotografie-paarbilder-frankfurt-amw-photography-06engagement-fotografie-paarbilder-frankfurt-amw-photography-05engagement-fotografie-paarbilder-frankfurt-amw-photography-07

2 comments
Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

  • Michael Kleinböhl22. März 2017 - 21:05

    Schöne Bilder

  • Nicole22. März 2017 - 23:16

    Hach, sind das auch wunderschöne Bilder geworden. Wir freuen uns auch schon auf die Hochzeit, wir sehen uns dort! <3 

Viele viele viiiiieeeeele Tage extra hat die kleine Fenja sich Zeit gelassen, bis wir sie endlich willkommen heißen durften. Nicht nur ich habe mit Nicole und Patrick mitgefiebert und gewartet und auf Updates aus dem Krankenhaus gelauert…

Beim Neugeborenenshooting hatten die beiden ursprünglich nicht geplant mit auf den Bildern zu erscheinen. Aber ich bin froh dass ich sie vom Gegenteil überzeugen und diese zauberhaften Momente festhalten durfte :) und ich bin mir sicher dass für Fenja später ganz besonders diese Bilder mit Mama und Papa viel bedeuten werden.

neugeborenenfotografie-babyfotografie-frankfurt-fotograf-taunus-amw-photography-02neugeborenenfotografie-babyfotografie-frankfurt-fotograf-taunus-amw-photography-04neugeborenenfotografie-babyfotografie-frankfurt-fotograf-taunus-amw-photography-01neugeborenenfotografie-babyfotografie-frankfurt-fotograf-taunus-amw-photography-03

3 comments
Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

  • Caroline15. März 2017 - 10:49

    Oh ja, mitgefiebert hab ich auch. Auf Fenja und auf deine schönen Fotos! 

  • Nicole15. März 2017 - 11:16

    Ja, die Blitzdusche und das Notfall-Make-Up haben sich wirklich gelohnt! Die Bilder sind einfach wunderschön geworden. Grade gestern haben wir Abzüge davon auf Leinwand bestellt. =) Danke für die, wie immer, großartige Arbeit!

  • Brigitta Bay24. März 2017 - 03:47

    Das sind ja wirklich süsse Bilder. Die Eltern können stolz auf ihren Nachwuchs sein. Tolle Aufnahmen

Ich freue mich ja immer wenn zukünftige „große“ Geschwister bei den Bauchbildern der Mama mit dabei sind. Und Paul hat das Fotoshooting absolut gerockt! :)

schwangerenfotografie-bauchbilder-fotograf-frankfurt-amw-photography-01schwangerenfotografie-bauchbilder-fotograf-frankfurt-amw-photography-02schwangerenfotografie-bauchbilder-fotograf-frankfurt-amw-photography-03schwangerenfotografie-bauchbilder-fotograf-frankfurt-amw-photography-04

 

Möchtet ihr auch schöne Bauchbilder, oder einfach nur lockere Familienportraits? Dann meldet euch bei mir :) Auf meiner Webseite für Familienfotografie findet ihr weitere Bilder.  —-> www.amw-photography.de

noch kein Kommentar
Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Anfang Februar zog es mich nach Las Vegas. Nein, nicht um alles auf rot zu setzen ;) Genau genommen habe ich von der Stadt und den Casinos kaum was gesehen, denn ich bin tatsächlich für die Bildung dorthin gereist. Yup, in Vegas kann man sich auch weiterbilden ;)
Jedes Jahr findet dort die WPPI Expo statt, das grösste Event speziell für Hochzeits- und Portraitfotografen aus aller Welt. Eine knappe Woche lang gibt es rund um die Messe mit internationalen Herstellern und Dienstleistern eine Menge großer und kleiner Workshops, und spannende Vorträge namhafter Fotografen. In den letzten Jahren hatte ich die WPPI jedes Mal auf meiner Wunschliste, und in diesem Jahr konnte ich es endlich verwirklichen :) Ausgerüstet mit Peanut Butter and Jelly Sandwiches verbrachte ich meine Tage von 8 Uhr morgens bis zum Abend auf der Expo. Ich habe u.a. die Veranstaltungen von Ben Sasso, Tyler Wirken, Gerry Ghionis, Roberto Valenzuela, Kelly Brown und und und besucht. Ich kann gar nicht sagen was mir am besten gefallen hat, ich kam auf jeden Fall mit dem Kopf voller neuer Ideen und Inspirationen zurück. Ich freue mich schon darauf viele dieser neuen Ideen mit euch umzusetzen :)

amw-wppi-las-vegas-2017-workshop2

noch kein Kommentar
Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Menu