Lisa & John | freie Trauung in Hochheim am Main

Lisa und John sind Schuld! ;) Lisa ist Schuld daran dass ich noch Tage nach der Hochzeit Disneylieder gesummt und nun auch Arielle in meiner DVD-Sammlung habe ;) hm, vielleicht sind auch ihre Freundinnen daran Schuld, denn sie haben diese Lieder so schön gesungen… Und John ist Schuld daran dass ich während der Trauung teilweise komplett blind vor Tränen war. Seine persönlichen Worte an Lisa waren so schlicht und einfach, so berührend… Gänsehautmoment. Überhaupt musste ich den ganzen Tag über abwechselnd lachen und Tränchen wegwischen.

Lisa und John hatten für ihren Ersten Blick eine Bühne, im wahrsten Sinne des Wortes ;)

Vor der Trauung haben wir die Zeit für die Brautpaarbilder genutzt :)

Durch die freie Trauung führte Diana Bär, mit Liebe und Hum0r, genau passend für die beiden.freie trauung frankfurt taunus hochzeit

Ja, Lisa hat für John gesungen, soooo schön :)

Während der Trauung wurden die Ringe mit guten Wünschen von Gast zu Gast weitergereicht.

Johns persönliche Worte…freie trauung frankfurt taunus hochzeitfreie trauung frankfurt taunus hochzeitfreie trauung frankfurt taunus hochzeit

Der Abend war sehr kurzweilig, mit Gesangseinlagen, Theater und Reden, und Fotoaufgaben für die Gäste. Hat viel Spaß gemacht :)

Liebe Lisa und lieber John! Ich habe mich sehr lange auf eure Hochzeit gefreut und wurde nicht enttäuscht. Es war ein so schöner warmherziger Tag mit euch, euren Familien und Freunden. Bleibt so wie ihr seid! :) ich drück euch ganz doll! :)

 

Location: Hochheimer Terrasse

Traurednerin: Diana Bär

*diese Links sind keine bezahlte Werbung sondern kommen von Herzen*

noch kein Kommentar
Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

Alina & Christian | Hochzeit in der Zehntscheune Hanau

Ende September durfte ich die Hochzeit von Alina und Christian begleiten :) Alina hat sich entspannt zuhause stylen lassen, mit dabei waren noch die Mama, Tante und ihre beiden Trauzeuginnen. Das war eine lustige, leicht aufgeregte Runde, und auch für mich schon ein schöner Start in den Tag :)

Die standesamtliche Trauung fand in der Zehntscheune Herrenhof in Hanau Steinheim statt. hochzeit zehntscheune hanau

„Du bist mein Anker“ hat eine besondere Bedeutung.

Während die Gäste das gute Wetter beim Sektempfang genossen, haben wir die letzten Sonnenstrahlen für ein Brautpaarshooting genutzt.hochzeit zehntscheune hanauhochzeit zehntscheune hanau

schöööööön :)

eins meiner Lieblingsbilder…hochzeit zehntscheune hanauhochzeit zehntscheune hanau

Der Abend war sehr kurzweilig mit einigen (sehr lustigen) Reden und einem Spiel bei dem alle Mitmachenden viel Humor und Mut bewiesen haben. Es war super, Hut ab!

Liebe Alina, lieber Christian! Danke dass ich an eurem Tag teilhaben und große und kleine Momente festhalten durfte :) Danke für eure Gastfreundschaft :) Es war ein wunderschöner Tag mit euch und euren Gästen :)

 

Location: Zehntscheune, Hanau

Brautstyling: Kathrin Planert

Catering: Metzgerei Kuhn‘s

Dekoration: Tischlein ich Deck dich

Unterhaltung: DJ VM Events

Hochzeitstorte: Bäckerei Kronberger, Frankfurt

Brautstrauß: Der grüne Bereich, Frankfurt

*diese Links sind keine bezahlte Werbung sondern kommen von Herzen*

2 Kommentare
Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

  • Sarah

    Super tolle Fotos!! Großartig :)

  • anja

    Danke, war ja auch ein tolles Brautpaar :) Und es war schön euch bei der Hochzeit wiederzusehen :)
    Liebe Grüße
    anja

Julija & Michael | Hochzeit in Hanau Steinheim

Was braucht man für eine Hochzeit? Liebe und Zuneigung und Herz (nicht die Plastikdinger, sondern echtes Herz ;) ), viel Lachen und natürlich ein cooles Einhörnchen… :) Das Einhörnchen zeige ich euch nicht, aber den Rest könnt ihr in den Bildern von Julija und Michael entdecken :)

Die beiden haben im kleinen familiären Kreis in Hanau Steinheim geheiratet.

hochzeit hanau steinheim

Michaels Anzug war ja schon echt hammer! Aber Julijas Kleid hat das noch getoppt, mit einem Handgriff wurde es zum Minikleid ;)hochzeit hanau steinheimhochzeit hanau steinheim

Chucks zum Brautkleid, für mich die ideale Kombi :)hochzeit hanau steinheim

Liebe Julija und lieber Michael, danke dass ihr mich an eurem Tag habt teilhaben lassen :) Ich wünsche euch Alles Liebe, und dass ihr alle Orte eures Gästebuchs mal bereisen könnt :)

 

Julija pierct und tätowiert, ihre Arbeiten könnt ihr auf ihrem Instagram-Account verfolgen: julesjulija

Location: Hotel Birkenhof, Hanau

*diese Links sind keine bezahlte Werbung sondern kommen von Herzen*

1 Kommentar
Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

  • Verica

    Wunderschöne Bilder eines wunderschönen Tages – Momente, die ewig in meinem Herzen sind, Danke liebe Anja für diese Aufnahmen, die all das Glück zeigen, das ich meinen Kindern für immer wünsche

Neueste Blog-Beiträge

Menu