amw-photography.de » fotografie in frankfurt

Masthead header

Logo_Kinderherzen_web

Wie die meisten von euch wissen unterstütze ich schon seit einigen Jahren den Verein Kinderherzen Heilen e.V. in Gießen. Alles dazu nachlesen könnt ihr hier: klick mich

Um zu Helfen gehen 2 Euro von allen meinen Shootings an den Verein. Zusätzlich gibt es für euch die Möglichkeit aus dem Shooting ein “Kinderherzen Heilen Support Shooting” zu machen. Alle, die das in diesem Jahr durch eine Spende von mindestens 10 Euro getan haben, haben automatisch an einer Verlosung teilgenommen. Zu gewinnen gab es ein gescrapptes Album das es zum nächsten Fotoshooting dazu gibt. Der glückliche Gewinner steht nun fest und wurde schon per Mail benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch :)

Bei allen die auch in diesem Jahr wieder geholfen haben, möchte ich mich hiermit nochmal ganz ganz HERZlich bedanken! Zusammen haben wir es geschafft dass ich dem Verein wieder 1100 Euro überweisen konnte!

Auch im nächsten Jahr werde ich den Verein wieder unterstützen und hoffe auf viele “Support” Shootings! Und bestimmt gibt es für einen Helfer wieder eine Überraschung zu gewinnen ;)

Ich durfte ja bereits die standesamtliche Trauung von Laura und Nils auf dem Römer begleiten, nun möchte ich euch auch die Bilder vom Engagementshooting zeigen. Die beiden haben eine Leidenschaft für die Küche: Laura ist Konditorin, Nils ist Koch, und ich würde am liebsten bei ihnen einziehen ;) Erst was lecker Gekochtes und dann noch ein Dessert dazu… perfekt ;)

engagement-fotografie-frankfurt-kueche-kochen-backen-04engagement-fotografie-frankfurt-kueche-kochen-backen-01engagement-fotografie-frankfurt-kueche-kochen-backen-02engagement-fotografie-frankfurt-kueche-kochen-backen-07engagement-fotografie-frankfurt-kueche-kochen-backen-03engagement-fotografie-frankfurt-kueche-kochen-backen-05engagement-fotografie-frankfurt-kueche-kochen-backen-06engagement-fotografie-frankfurt-kueche-kochen-backen-08engagement-fotografie-frankfurt-kueche-kochen-backen-09

halloween2016_05halloween2016_01halloween2016_02halloween2016_04halloween2016_03halloween2016_06

  • Miri D - War die echte Katze zufällig da? Oder hast du die nur zu Halloween? ;-)

    Habe gerade in der Vorschau vom Frechverlag etwas entdeckt. Ich bin gespannt.

    Kreative Grüße,
    Miri D

  • anja - Die echte Katze schleicht hier jeden Tag rum ;)
    Oh, da muss ich mir mal die Vorschau vom Frech Verlag anschauen. Ist aber noch in der Entstehung ;)
    LG anja

Steffi und Edu habe ich schon Anfang letzten Jahres fotografiert, als frischgebackene Eltern der süßen kleinen Noelle, und nun durfte ich endlich auch ihre kirchliche Trauung mit Taufe begleiten :)

Das Brautstyling fand im Hotel Käfernberg in Alzenau statt, gleich neben der späteren Party-Location, dem Hofgut Hörstein.

Ich kann ja auf hohen Schuhen überhaupt nicht laufen, aber bei solch ausgefallenen Brautschuhen könnte auch ich immer wieder schwach werden… ;)Die Trauung fand in der Wallfahrtskirche Maria zum Rauhen Wind statt. Ende der fünfziger Jahre bekam diese Kirche einen modernen Anbau, und ich kann nur sagen: Wow!!! Diese Kirche war so wunderbar lichtdurchflutet, so luftig, so Fotografen-freundlich… :)Pünktlich für die Brautpaarbilder kam der angekündigte Regen, aber wir hatten natürlich Schirme dabei, und ausreichend Bäume zum unterstellen. Von so ein paar Tropfen haben Steffi und Edu sich nicht ärgern lassen :) Zumal Regen an der Hochzeit ja eh Glück bringt ;)

Liebe Steffi und lieber Edu, und süße Noelle :) Dankeschön dass ich dabei sein und euch fotografieren durfte. Ich wünsche euch dreien Alles Liebe und drück euch :)