Natalie & Florian | Hochzeit in Hochheim am Main

So, das wird wieder ein sehr bilderlastiger Blogbeitrag, aber auch mir fällt die Auswahl überhaupt nicht leicht wenn ich nur Herzchen in den Augen habe… Dass ich die Hochzeit von Nati und Flo begleiten durfte hat mir sehr sehr viel bedeutet! Ich kenne die beiden schon seit einigen Jahren, und ihre unkomplizierte und fröhliche Art führte dazu dass ich mich auf ihrer Hochzeit wie ein Gast unter Freunden gefühlt habe :)

Los gings für mich mit dem Styling der beiden. Nati war schon im Gästehäuschen der Feierlocation „Hofreite am Schloß“ in Hochheim, Flo in einem Hotel in der Nähe.

Hochzeit hochheim Taunus hochzeitsfotograf frankfurt hofreiteHochzeit hochheim Taunus hochzeitsfotograf frankfurt hofreite

Es fing alles mit Erdbeeren an… ;)Hochzeit hochheim Taunus hochzeitsfotograf frankfurt hofreiteHochzeit hochheim Taunus hochzeitsfotograf frankfurt hofreiteHochzeit hochheim Taunus hochzeitsfotograf frankfurt hofreiteHochzeit hochheim Taunus hochzeitsfotograf frankfurt hofreiteHochzeit hochheim Taunus hochzeitsfotograf frankfurt hofreiteHochzeit hochheim Taunus hochzeitsfotograf frankfurt hofreiteHochzeit hochheim Taunus hochzeitsfotograf frankfurt hofreiteHochzeit hochheim Taunus hochzeitsfotograf frankfurt hofreite

Die kirchliche Trauung fand in Flörsheim statt, danach gings im Autokorso zur Location.Hochzeit hochheim Taunus hochzeitsfotograf frankfurt hofreite

Hochzeit hochheim Taunus hochzeitsfotograf frankfurt hofreiteHochzeit hochheim Taunus hochzeitsfotograf frankfurt hofreiteHochzeit hochheim Taunus hochzeitsfotograf frankfurt hofreiteHochzeit hochheim Taunus hochzeitsfotograf frankfurt hofreite

:)Hochzeit hochheim Taunus hochzeitsfotograf frankfurt hofreite

Während es für alle ein großes Erdbeerherz gab, sind wir für einige Brautpaarbilder in die Weinberge gelaufen.Hochzeit hochheim Taunus hochzeitsfotograf frankfurt hofreiteHochzeit hochheim Taunus hochzeitsfotograf frankfurt hofreiteHochzeit hochheim Taunus hochzeitsfotograf frankfurt hofreiteHochzeit hochheim Taunus hochzeitsfotograf frankfurt hofreiteHochzeit hochheim Taunus hochzeitsfotograf frankfurt hofreiteHochzeit hochheim Taunus hochzeitsfotograf frankfurt hofreiteHochzeit hochheim Taunus hochzeitsfotograf frankfurt hofreite

Der Abend war ganz kurzweilig mit einigen tollen und sehr emotionalen Reden, und einem Video-Beitrag der besten Freundinnen von Nati, bei dem wir alle etwas Neues über die beiden erfahren konnten und aus dem Lachen nicht mehr rauskamen ;)

Kurz bevor die Party begann haben noch alle Gäste ein Teelicht auf ein großes Herz gestellt, zu „You are so beautiful“ von Joe Cocker, wieder so ein Gänsehautmoment :)

Hochzeit hochheim Taunus hochzeitsfotograf frankfurt hofreite

Für ihren Hochzeitstanz haben die beiden „Perfect Symphony“ ausgewählt, gesungen nicht nur von Ed Sheeran, sondern zusammen mit Andrea Bocelli. So schöööön… Ich habs hier gerade im Hintergrund laufen während ich schreibe :)

Hochzeit hochheim Taunus hochzeitsfotograf frankfurt hofreite

Ihr Liebsten, ich danke euch dass ich euch an diesem spannenden Tag begleiten durfte! Es war wunderwunderschön :) Alles Liebe und Glück dieser Welt für euch Zwei :)

 

Location: Hofreite am Schloß, Hochheim

Blumen: Blumen Jan, Flörsheim

Caterer: Safran, Bio Catering, Hütttenberg

Hochzeitstorte: Blum Konditorei, Wiesbaden

Brautkleid: Lilurose, Hochzeitsrausch Wiesbaden (geändert von Festtags-Schneiderei Karben)

Styling Haare & Make up: Julia Kurr

Brautschuhe: Weiß zu Schwarz

Anzug des Bräutigams: Dolzer, Frankfurt

Fliege und Manschettenknöpfe: BeWooden

2 Kommentare
Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

  • Natalie

    Die Bilder sind einfach wunderschön geworden – wir danken dir von Herzen, dass du unseren Tag mit diesen tollen Bildern festgehalten und uns begleitet hast!! 

  • anja

    Ich bin immer noch überglücklich dass ich euch begleiten durfte, vielen lieben Dank! :)
    Liebe Grüße
    anja

Conny & Carlo | ein Paarshooting in Venice Beach

Es gibt ja das Sprichwort „zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein“… Genau das war der Auslöser für dieses Shooting :) Conny und Carlo habe ich letztes Jahr bei ihrer Hochzeit begleitet und jetzt hatten die beiden ihre verspätete Hochzeitsreise durch die USA gemacht. Auf meinem Weg nach Las Vegas (für dieses Shooting) wollte es der Zufall dass wir zur selben Zeit am „richtigen“ Ort waren und so haben wir kurzerhand beschlossen ein Shooting in Venice Beach (Los Angeles) zu machen.

Diese „Buchstabenlichterkette“ kennen einige von euch vielleicht aus der TV-Serie Californication. Um sie perfekt in Szene zu setzen mussten wir dreimal mitten auf die Straße laufen (natürlich immer nur wenn der Verkehr gerade Rot hatte ;) ). Zum Glück hat es selbst die Polizei mit Humor genommen und beim Kuss der beiden mal kurz die Sirene aufheulen lassen. Kurze Schrecksekunde *lol*

venice beach hochzeitsfotograf frankfurt nidderau engagementfotografie Fotograf venice beach hochzeitsfotograf frankfurt nidderau engagementfotografie Fotograf

Neben der Standpromenade gibt es einen wunderschönen Sandstrand. Das Wasser hätte wohl etwas wärmer sein dürfen, und natürlich hatten wir uns für den ersten Gang ins Wasser ausgerechnet die Stelle mit dem meisten Seegras ausgesucht, aber wer schön sein will muß ja bekanntlich manchmal „leiden“. :)venice beach hochzeitsfotograf frankfurt nidderau engagementfotografie Fotograf venice beach hochzeitsfotograf frankfurt nidderau engagementfotografie Fotograf venice beach hochzeitsfotograf frankfurt nidderau engagementfotografie Fotograf venice beach hochzeitsfotograf frankfurt nidderau engagementfotografie Fotograf venice beach hochzeitsfotograf frankfurt nidderau engagementfotografie Fotograf venice beach hochzeitsfotograf frankfurt nidderau engagementfotografie Fotograf venice beach hochzeitsfotograf frankfurt nidderau engagementfotografie Fotograf venice beach hochzeitsfotograf frankfurt nidderau engagementfotografie Fotograf

Da man Abends in Venice Beach keine freie Ecke finden kann, haben wir uns frühmorgens nochmal getroffen um ein paar Bilder (fast) ohne Publikum zu machen. Danke, Conny und Carlo, dass ihr euch so früh aus dem Bett gequält habt :)venice beach hochzeitsfotograf frankfurt nidderau engagementfotografie Fotograf venice beach hochzeitsfotograf frankfurt nidderau engagementfotografie Fotograf

Venice Beach ist für seine „alternativen“ Shops bekannt ;)venice beach hochzeitsfotograf frankfurt nidderau engagementfotografie Fotograf venice beach hochzeitsfotograf frankfurt nidderau engagementfotografie Fotograf venice beach hochzeitsfotograf frankfurt nidderau engagementfotografie Fotograf venice beach hochzeitsfotograf frankfurt nidderau engagementfotografie Fotograf

Dieses besondere Shooting am Strand hat mir sehr viel Freude gemacht und ist definitiv etwas das ich nur empfehlen kann – wenn man zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist und sich die Gelegenheit bietet – einfach ergreifen :)

Liebe Conny und lieber Carlo, Danke danke danke! :) Ihr seid nass und kalt und sandig geworden, und noch vor dem Sonnenaufgang aus dem Bett gejagt worden… und habt das alles mit einem lauten Lachen gemacht :) Ich danke euch dass ihr diesen Spaß mitgemacht habt!!!

1 Kommentar
Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

  • Monika

    wunderschön 

Neueste Blog-Beiträge

Menu