amw-photography.de » fotografie in frankfurt

Masthead header

Banner_KT_JubiWoche

Heute ist es so weit: unsere beliebten Klartextstempel werden 10 Jahre alt! Wir wollen mit euch einen Blick auf 10 Jahre Klartextstempel werfen und haben dafür nicht nur Inspirationen des aktuellen Designteams gesammelt, sondern auch Ehemalige eingeladen, ihre liebsten Werke mit Klartextstempeln herauszusuchen und zu zeigen. Das Ergebnis seht ihr nun bei unserem Blog Hop. Viel Spaß beim Hüpfen!

dp Blog
Mel
Reni
Julia K.
zebrahoernchen  <<<<<< hier seid ihr gerade :)

Mary-Jane
Anke
Heidi
Martina
Dani
Ulrike

Als ehemaliges Dani Peuss Designteam-Mitglied (nach 7 Jahren habe ich im Frühling leider aus Zeitgründen aufhören müssen) möchte ich euch jedoch gerne einige meiner Lieblingsstempel zum Thema „Urlaub“ zeigen :) Die Karten, die ich damit gescrappt habe, sind auch in der „Sabrina Nähen“ 18/2016 erschienen.

Klartext-Stempel „Sonnenschein“

Klartext-Stempel „Karten“ und „alle Wünsche“

 

 

Und hier gehts weiter mit Mary-Jane :)

 

 

  • Reni - Oh ja, die Karten hab ich gesehen. Ich finde es immer wieder schön, wie du die Designpapiere mit den Stempeln kombinierst. So einfach und doch so stilsicher :)
    Viele liebe Grüße
    Reni

  • Mary-Jane - Liebe Anja,
    schade, dass Du nun auch (so wie ich) das Designteam verlassen hast, aber ich kann das gut verstehen. Man kann leider nicht auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen, auch wenn es noch so viel Freude macht.
    Deine Karten waren im Übrigen die ersten, über die ich bei meinem ersten Internetbesuch gestolpert bin. Ich fand sie damals schon immer wunderschön. Du hast so eine ganz eigene Art, einen ganz eigenen Stil! Besonders mag die genähten Details und Deine kleinen Namensschilder.
    Vielleicht findest Du ja neben den anderen vielen Sachen trotzdem immer mal wieder ein wenig Zeit, hier Deine Werke zu zeigen. Ich zumindest würde mich sehr darüber freuen.
    VLG und ein schönes Restwochenende
    wünscht Dir Mary-Jane

  • scrapkat - Ja deine Karten sind immer wieder was ganz besonderes und feines, da kann ich Mary-Jane nur zustimmen! Ich würde mich auch freuen wenn Du gelegentlich mal Zeit findest, das eine oder andre neue Kärtchen hier zu zeigen :)
    Gruß scrapkat

  • Anke Kramer - Wunderschön.
    Ich mag deine Karten mit den hübschen Details sehr.
    Wirklich schade, dass du aufgehört hast.
    LG
    Anke

Ich habe einen Tag gefüllt mit viel Liebe, Lachen und Freude erwartet, und genauso wurde es auch :) Der Hochzeitstag von Sarah und David begann ganz entspannt mit dem Styling von Sarah und einem Ersten Blick des Brautpaares im Garten von Sarahs Eltern. Nein, da sind wir nicht im Tropen-Urlaub, sieht nur so aus ;)

Die Brautpaarbilder haben wir vor der Trauung gemacht, auf verschiedenen Weingütern. Die beiden waren tiefenentspannt, selbst der zuhause vergessene Brautstrauß (und anderes…) hat die beiden nicht aus der Ruhe gebracht. Sarah und David haben einfach die Zeit miteinander genossen. Schöööön :)

Während der Trauung gab es eigene Eheversprechen, da hatte auch ich ein paar Tränchen in den Augen. Es ist einfach immer wieder toll wenn meine Brautpaare den Mut haben eigene Worte zu sagen :)

Die musikalische Begleitung kam von Anne und Sascha. Super Musik und eine wunderschöne Stimme :)

Gefeiert wurde dann gemeinsam auf dem Binshof in Speyer.

Liebe Sarah und lieber David, es war soooooooo wunderschön mit euch! Dankeschön dass ich dabei sein durfte!!! :)

  • Sarah - Liebe Anja, wir sind grenzenlos begeistert von dieser tollen Preview und können es kaum abwarten die restlichen Fotos zu sehen – der Wahnsinn!! Du hast unseren Tag großartig festgehalten – ganz lieben Dank dafür! ♡

  • Ein Dekoherzal in den Bergen - deine BUIDLN berrührn mei HERZAL::::::

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGITDankeschön :)

Eigentlich sollte dieses Familienshooting im Schnee stattfinden… Es dauerte aber etwas länger bis wir einen passenden Termin gefunden hatten, und da es im Juli weniger schneit, es dafür aber in diesem Sommer eine 99% Regengarantie gibt, haben wir uns auf Bilder im Regen eingestellt. Mit Gummistiefeln und Schirm und so. Natürlich schien dann die Sonne, aber unsere Gummistiefel-Bilder haben wir trotzdem gemacht. Ich liebe sie :) Und alle anderen Bilder aus dem Shooting auch. Und diese coole Familie sowieso :)

Die Hochzeit von Sarah und David ist schon ganz bald, da will ich euch die Bilder unserer Engagement Session am Frankfurter Osthafen nicht vorenthalten :) Wie so oft in diesem Sommer schwebten dicke dunkle Wolken über uns, und eigentlich hatten wir uns auf einige Bilder im strömenden Regen gefreut… aber wenn man drauf wartet, dann kommt der Regen natürlich nicht ;) Wir hatten trotzdem viel Spaß und ich freue mich schon auf die Hochzeit :)

Engagement Shootings sind die perfekte Gelegenheit für das Brautpaar um den Hochzeitsfotografen kennenzulernen, und umgekehrt gilt das natürlich genauso ;) Ihr lernt so schon den Ablauf eines Fotoshootings kennen und seid dann am Hochzeitstag entspannter vor der Kamera. Und als Bonus bekommt ihr noch tolle Bilder für Einladungskarten und Gästebuch. Uuuuuund jede Menge Spaß :)

Mehr Bilder und Informationen dazu findet ihr auf meiner Hochzeitswebseite www.amw-hochzeitsfotografie.de