Engagementshootings vor der Hochzeit haben ja mehrere Vorteile: man bekommt schöne „Alltags“-Bilder von sich, die kann man z.b. für die Einladungskarten, Gastgeschenke oder ein Gästebuch nutzen. Man erlebt wie es sich vor der Kamera anfühlt, welche Posen einem liegen und welche vielleicht nicht, das macht es dann beim Brautpaarshooting am Hochzeitstag leichter. Und für mich der eigentliche Grund weshalb ich Engagementshootings so liebe und sie für so wichtig halte: Brautpaar und Fotograf lernen sich kennen, sehen wie der andere so tickt und bekommen eine bessere Vorstellung davon was sie am Hochzeitstag voneinander erwarten dürfen ;)

Und am Hochzeitstag von Conny und Carlo, den ich bald begleiten darf, erwarte ich ganz viel unbeschwertes gemeinsames Lachen. Ich freu mich schon sehr drauf :)

engagement-fotografie-paarbilder-frankfurt-amw-photography-02engagement-fotografie-paarbilder-frankfurt-amw-photography-04engagement-fotografie-paarbilder-frankfurt-amw-photography-01engagement-fotografie-paarbilder-frankfurt-amw-photography-03engagement-fotografie-paarbilder-frankfurt-amw-photography-06engagement-fotografie-paarbilder-frankfurt-amw-photography-05engagement-fotografie-paarbilder-frankfurt-amw-photography-07

2 Kommentare
Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

  • Michael Kleinböhl22. März 2017 - 21:05

    Schöne Bilder

  • Nicole22. März 2017 - 23:16

    Hach, sind das auch wunderschöne Bilder geworden. Wir freuen uns auch schon auf die Hochzeit, wir sehen uns dort! <3 

Ich durfte ja bereits die standesamtliche Trauung von Laura und Nils auf dem Römer begleiten, nun möchte ich euch auch die Bilder vom Engagementshooting zeigen. Die beiden haben eine Leidenschaft für die Küche: Laura ist Konditorin, Nils ist Koch, und ich würde am liebsten bei ihnen einziehen ;) Erst was lecker Gekochtes und dann noch ein Dessert dazu… perfekt ;)

engagement-fotografie-frankfurt-kueche-kochen-backen-04engagement-fotografie-frankfurt-kueche-kochen-backen-01engagement-fotografie-frankfurt-kueche-kochen-backen-02engagement-fotografie-frankfurt-kueche-kochen-backen-07engagement-fotografie-frankfurt-kueche-kochen-backen-03engagement-fotografie-frankfurt-kueche-kochen-backen-05engagement-fotografie-frankfurt-kueche-kochen-backen-06engagement-fotografie-frankfurt-kueche-kochen-backen-08engagement-fotografie-frankfurt-kueche-kochen-backen-09

noch kein Kommentar
Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

Die Hochzeit von Sarah und David ist schon ganz bald, da will ich euch die Bilder unserer Engagement Session am Frankfurter Osthafen nicht vorenthalten :) Wie so oft in diesem Sommer schwebten dicke dunkle Wolken über uns, und eigentlich hatten wir uns auf einige Bilder im strömenden Regen gefreut… aber wenn man drauf wartet, dann kommt der Regen natürlich nicht ;) Wir hatten trotzdem viel Spaß und ich freue mich schon auf die Hochzeit :)

Engagement Shootings sind die perfekte Gelegenheit für das Brautpaar um den Hochzeitsfotografen kennenzulernen, und umgekehrt gilt das natürlich genauso ;) Ihr lernt so schon den Ablauf eines Fotoshootings kennen und seid dann am Hochzeitstag entspannter vor der Kamera. Und als Bonus bekommt ihr noch tolle Bilder für Einladungskarten und Gästebuch. Uuuuuund jede Menge Spaß :)

Mehr Bilder und Informationen dazu findet ihr auf meiner Hochzeitswebseite www.amw-hochzeitsfotografie.de

 

noch kein Kommentar
Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

Engagement Sessions gehören zu meinen Lieblingsbeschäftigungen: ich liebe es die Nähe und Vertrautheit zwischen zwei Menschen einzufangen, und hier kann ich es ohne Zeitdruck (den man am Hochzeitstag ja doch oft hat) machen. Und nebenbei über Hochzeitsvorbereitungen quatschen, und die große Vorfreude in den Augen und dem Lachen sehen :) Und so steigt auch meine Vorfreude auf die Hochzeit von Tanja und Sebastian :) Auch wenn es noch so lange hin scheint bis zum Sommer, die Zeit wird wie im Flug vergehen. Geniesst sie! :)

Engagement Shootings sind die perfekte Gelegenheit für das Brautpaar um den Hochzeitsfotografen kennenzulernen, und umgekehrt gilt das natürlich genauso ;) Ihr lernt so schon den Ablauf eines Fotoshootings kennen und seid dann am Hochzeitstag entspannter vor der Kamera. Und als Bonus bekommt ihr noch tolle Bilder für Einladungskarten und Gästebuch. Uuuuuund jede Menge Spaß :)

Mehr Bilder und Informationen dazu findet ihr auf meiner Hochzeitswebseite www.amw-hochzeitsfotografie.de

noch kein Kommentar
Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

An einem buchstäblich Goldenem Oktobertag durfte ich Katrin und Till fotografieren :) Die beiden waren schon zum zweiten Mal vor meiner Kamera, einfach nur so. Schöne Bilder von sich kann man doch nie genug haben :)

noch kein Kommentar
Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

Menu