Homestory | Engagementshooting Zuhause

Man kann die Tage an einer Hand abzählen, dann schon ist die Hochzeit von Susanne und Bastian :) Vorher möchte ich euch aber noch die Bilder ihrer Engagementsession zeigen. Das Shooting haben wir ganz entspannt als Homestory bei ihnen zuhause fotografiert, in der wunderbar großen und hellen Küche und auf der kuscheligen (hihi, und spannungsgeladenen) Couch :)
Susanne und Bastian läuten meine Hochzeitssaison 2018 ein, und ich hätte mir kein besseres Brautpaar dafür wünschen können. Ich freue mich darauf schon euren Tag zu begleiten :)

paar couch lachen engagementshooting hochzeitsfotografie frankfurt homestory Hanauengagementshooting hochzeitsfotografie frankfurthomestory paar fotografie engagementshooting hochzeitsfotografie frankfurtengagementshooting hochzeitsfotografie frankfurt Hochzeit nidderaukuss engagementshooting hochzeitsfotografie frankfurt bad vilbel hochzeit engagementbilderpaar engagementshooting hochzeitsfotografie frankfurt karben

3 Kommentare
Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

  • Susanne und Bastian

    Ach liebe Anja, wir freuen uns so sehr über die Bilder! Noch einmal schlafen dann ist es soweit. Wir sind langsam ein bisschen aufgeregt, aber es wird ganz toll werden. Wir freuen uns auf dich! 

  • anja

    Es wird wunderbar werden morgen, ich freue mich schon sehr darauf :)
    Liebe Grüße
    anja

  • peter

    Tolle emotionsgeladene bilder

Natalie & Flo | Engagementbilder in Nidderau

Ich liebe liebe liebe Engagementshootings :) Am liebsten fange ich die Emotionen von Menschen mit meiner Kamera ein. Lachen, Vertrautheit, Ruhe… Und bei einem Engagementshooting kann ich genau das tun, ohne Gehetze durch die Zeitvorgaben die wir am Hochzeitstag haben.

Natalie und Flo kenne ich schon seit Ewigkeiten und ich war überglücklich als sie sich für mich als ihre Hochzeitsfotografin entschieden haben. Ich muß mich noch bis zum nächsten Sommer gedulden, aber ich weiß jetzt schon dass ihre Hochzeit großartig werden wird, mit viel Lachen und Freude und Freudentränchen… Ihr Zwei, ich freu mich drauf!!! :)

engagementbilder nidderau kussengagementfotografie in nidderau

Hier hat Natalie gerade erzählt, wie sie den Heiratsantrag von Flo bekam – sooo süß :)engagementbilder nidderau engagementfotografie in nidderau  windecken Altstadtengagementbilder nidderau lachen Gegenlicht

2 Kommentare
Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

  • Natalie

    Du bist einfach die beste!! Vielen Dank für diesen Post – und dann auch noch an meinem Geburtstag :) daaanke

  • anja

    Herzlichen Glückwunsch :)
    Liebe Grüße
    anja

Tracy & Edward | engagementbilder in Frankfurt

Nur noch wenige Tage, dann darf ich die Hochzeit von Tracy und Edward begleiten. Lange haben wir darauf hingeplant, über Grenzen hinweg, denn die beiden kommen eigentlich aus London. Für einige schöne entspannte Engagementbilder haben wir uns dann im letzten Monat noch Frankfurt im Palmengarten getroffen :)

noch kein Kommentar
Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

Neueste Blog-Beiträge

Menu