Simone & Marko | Hochzeit auf Schloß Stammheim

Darf ich vorstellen: Paula und Emil :) Nein, diese beiden haarigen Babys haben nicht geheiratet, aber doch eine wichtige Rolle bei der Trauung von ihren allerliebsten Dosenöffnern Simone und Marko gespielt.

Simone und Marko haben sich im Garten von Schloß Stammheim in Florstadt das Ja-Wort gegeben. Und Emil, der knuffige Schwarze, hatte die ehrenvolle Aufgabe den beiden die Eheringe zu bringen. Diese Aufgabe hat er natürlich mit Bravour gemeistert :)

Vor der Trauung wurde Simone bei Friseur Wiegand in Nidderau Heldenbergen gestylt. Diese Zeit nutzte ich um in der Lounge alle Details zu fotografieren: Schuhe, Ringe, Schmuck… Und selbstverständlich das Halsband von Emil, an dem später die Ringe hingen.

Geheiratet wurde dann im Garten von Schloß Stammheim.

Marko, kurz bevor er seine Braut sehen durfte…

Emil bringt die Ringe, in einem Affentempo ;) Er hatte es ganz ganz eilig endlich zu seinen Lieblingsmenschen zu dürfen.

Ja, Emil wusste dass er mit seiner „Sonnenbrille“ wirklich schnieke aussieht ;)

Liebe Simone und lieber Marko, liebe Paula und lieber Emil! Vielen Dank dass ihr mich an eurem Tag habt teilhaben lassen, es war wunderschön, lustig und zwischendurch auch sehr aufregend ;) Ich wünsche euch vieren Alles Liebe :)

Location: Schloß Stammheim in Florstadt

Styling: Wiegand Frisör & Lounge in Nidderau

Blumen: Carolin’s Blumengalerie in Nidderau

2 Kommentare
Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

  • Simone

    Liebe Anja, das sind traumhafte Bilder und machen gleich Lust auf mehr! Es war ein toller Tag, den wir auch Dank deiner Bilder in bester Erinnerung behalten! Danke dafür!

  • anja

    Vielen lieben Dank, ich hab die Zeit mit euch vieren auch sehr genossen :) Kommt nicht jeden Tag vor dass ich einen vierbeinigen Ringträger fotografieren darf ;) Liebe Grüße anja

Motte | Tierfotografie

Hin und wieder habe ich nach einem Fotoshooting vollgesabberte Hände, schlammbespritzte Sachen und patschnasse Schuhe… Die Motte hat wirklich alles getan damit auch ich dieses Shooting in vollen Zügen „erleben“ durfte. Und ich hatte viel Spaß dabei, schon allein weil der Kuschelfaktor so hoch war ;)

2 Kommentare
Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

  • Carmen

    Anja, das sind die schönsten Fotos die ich je von unserer Motte gesehen habe!!
    Es ist genau so natürlich geworden, wie wir es wollten. SO ist unsere Motte.
    Ein Labi, wie er leibt und lebt. Vielen Dank für Deinen Körpereinsatz.
    Aber so sind Labis nun einmal! Sie machen einem unendliche Freude!!!!
    Viele Grüße von uns

  • Emili Le Roux

    Es sind wunderschöne Bilder von der Motte geworden, ganz toll.

Tierfotografie – Hund Charly

Nicht alle meine Models sind Zweibeiner ;) Charly durfte ich nun schon zum zweiten Mal fotografieren, und seine Hundeschulkünste bewundern. Und dazu ist er noch sooooo kuschelig :)

hundefotografie tierfotografie frankfurt hanau

hundefotografie tierfotografie frankfurt hanau fotograf fotografin fotografie

noch kein Kommentar
Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

Tierfotografie

Diese Familie durfte ich schon im letzten Jahr zweimal fotografieren. Als ich dieses Jahr wieder von ihnen hörte hab ich mich riesig gefreut – und noch mehr über ihren zuckersüßen Nachwuchs ;)

familienfotografie tierfotografie hundefotografie hanau frankfurt

noch kein Kommentar
Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

Menu